Was würdest du Dir zu Weihnachten wünschen wenn ALLES möglich wäre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Frieden auf der ganzen Welt

-Gerechtigkeit

- Wohlstand und Gesundheit

-Eine Erde die so gesund ist wie sie war bevor wir gekommen sind

-Eine echte Demokratie

Yodaa394  27.11.2023, 07:12

Danke für den stern⭐️🥰

Da ich maßlos und größenwahnsinnig bin, würde ich mir wünschen, allmächtig zu sein.

Wünschen kann man sich vieles, aber es gibt Wünsche, die nicht zu erfüllen sind.

Ich wünsche mir, daß meine Eltern noch lebten, aber mit Sicherheit nicht nur an Weihnachten.

Weltfrieden und ein gutes, gesundes Leben für alle Menschen, Tiere und Lebenwesen auf dieser Welt - und auch auf anderen Welten! ♥

Ich würde mir nur eines wünschen: Weltfrieden.Dann sind auch viele andere Probleme über kurz oder lang gelöst