Was wünschst du dir zu Weihnachten?

5 Antworten

Nervige Frage, die immer zum Geburtstag und Weihnachten plötzlich kommt. Am besten diese Sitte abschaffen, genau wie so nen Muttertag usw.

Wenn‘s dann doch unbedingt sein soll, lass ich meine Frau das beschaffen und an die Eltern geben, damit sie was haben, was ich gebrauchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Silvester und die Geburtstage werden gefeiert,so ein Stres brauche ich lange nicht mehr.Gott sei dank.LG Regina,und bei dir? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schönes Familienfest.

(und das mir nicht jemand wieder auf den Boden kotzt)

Serbuculus  25.11.2023, 09:19

...der ist gut... nicht soviel Alkohol hinstellen 😏😏

Explizit nichts, da ich schon als Kind keine Lust auf solch müllproduzierenden und religiösen Kram hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was wünscht du dir zu Weihnachten?

Ich wünsche mir ein zusätzliches S in "wünscht" für die 2. Person Singular, also "wünschst du dir".

Niko031994
Fragesteller

Danke habe ich gemacht: Mein 10 Fingersystem war auch schon mal besser.