Was machst du am liebsten, wenn du von der Arbeit kommst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ziehe ich mich als erstes komplett aus , mache mir anschließend was zu Essen und dann ab auf die Couch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst mal Anzug und Krawatte aus. Jeans und Freizeitjacke an und mit dem Hund eine Runde durch den Wald.

Eine frische Tasse Tee, ein paar Kekse - und dann aufs Sofa, Fernseher läuft - Beine hochlegen. Im Regelfall dauert es nicht lange, und es gibt ein kurzes Nickerchen, und nach etwa einer halben Stunde bin ich dann wieder frisch für den Feierabend. Ohne eine solche Pause würde mir etwas fehlen.

GivenTaken  02.03.2024, 14:07

Passt auch zu mir :D

Jacke und Schuhe ausziehen, Hände waschen und Nachrichten im Radio hören oder in die Zeitung schauen.

Arbeitsklamotten ausziehen. ^^