Extreme Stimmungsschwankungen aber nur bei meinem Freund ...?

3 Antworten

In welchen Bereichen deines Lebens bist du denn am unglücklichsten?

Du scheinst deinen Frust über sämtliche Dinge an ihm zu entladen. Kannst du denn mit ihm über deine Probleme reden? Oder wollt ihr eure gemeinsame Zeit nur für schöne Dinge nutzen und schiebt alles negative bei Seite?

Ehrlich wenn ich das so lese würde ich an deiner Stelle die Notbremse ziehen. Wenn jeder Besuch ein Drama am Ende bedeutet wird das in den Vordergrund rücken und eure Beziehung richtig strapazieren.

Liegt die ganze Wut wirklich nur am Vermissen? Oder fehlt dir da mehr was ihn betrifft?

lsmxk
Fragesteller

ich Denke zur Zeit ist es einfach das gesamtbild in meinem Leben. Ich hab sehr viel Stress mit der Schule und mit meinen Eltern, ich fühle mich einfach recht einsam. Mit meinen Freunden unternehme ich zwar relativ viel aber ich will wirklich nur ihn sehen.. ich denke vielleicht ich bin viel zu fixiert auf ihn..

ich habe nie mit ihm über meine Probleme geredet, einmal vor einer Woche ca hab ich es dann gemacht, eben weil wir gestritten haben. Ich hab geweint er hat mich getröstet. Aber ich glaube er versteht nicht wirklich was ich meine.. Ich bin einfach psychisch nicht ganz stabil aber ich glaube er denkt es ist nicht so wichtig.. keine ahnung.

Ich glaube es liegt nur am vermissen aber ich verstehe ed ja selbst auch nicht.. es fehlt mit nichts an ihm ich bin so unglaublich verliebt. Ich merke aber das etwas nicht ganz stimmt zur Zeit ..

lsmxk
Fragesteller
@lsmxk

Und Danke für die Antwort !!

Hallo

Ich bin zwar kein Arzt oder so aber für mich klingt das so als ob du einfach zu viel Stress hast und zu unausgeglichen bist. Such dir am besten irgendeinen Sport bei dem du dich abreagieren kannst.

Gute Besserung und viel Glück<3

lsmxk
Fragesteller

Ja ich denke das könnte es sein.. Danke für deine Antwort und deinen rat!

Hallo also ich bin auch seit 7 Monaten mit meinem Freund zsm und mir geht es ziemlich ähnlich Wir standen sogar kurz vor dem aus.
Uns ist klar geworden das wir viel zu sehr auf den anderen fixiert waren, außerdem haben wir, wenn wir zusammen waren immer nur netflix geguckt oder halt sex gehabt, wir haben jetzt eine abmachung gemacht und zwar das wir wenn wir uns sehen 1x in der woche was unternehmen, unter leute gehen, ins kino, was essen, reden oder schwimmen u d sonst konzentrieren wir uns darauf wieder mehr mit anderen freunden was zu machen oder auf die schule.
Was auch sehr wichtig ist das du auf dich selber achtest, dh was möchtest du? Worauf hast du lust und nicht deinen partner bevorzugst auf dauer ist das für beide seiten nicht gut

lsmxk
Fragesteller

Ich glaube mit mir ist es ähnlich aber ich denke ich bin eher diejenige die fixiert auf ihn ist. Er hatte die Prüfungen udn ich kann wirklich verstehen das es ihm wichtig ist viel darauf zu lernen aber er nimmt sich wirklich keine Zeit für mich.. also hat er in dem letzten Monat. Jetzt zur Zeit etwas mehr Aber ich hab einfach das Gefühl ich liebe ihn so viel mehr als er mich ( auch wenn er es immer abstreitet udn das gleiche über mich denkt )

aber wir sollten wirklich auch mehr raus gehen und mehr machen als Netflix und Sex. Wir verbringen auch stundenlang nur mit reden aber vielleicht sollten wir wirklich auch in die Öffentlichkeit und mal raus oder so.. mit anderen Freunden mache ich zwar auch etwas Aver ich will nur die gleichen sehen und ihn halt am meisten und genah ihn sehe ich am wenigsten .. Danke schonmal für die Antwort

Mango600  21.04.2018, 16:19

Ja ich denke auch das ich ihn mehr liebe als er mich und mein freund macht gerade seine abschlussprüfungen und ist dadurch furchtbar gestresst und auch wegen der zukunft und alles, er braucht gerade einfach etwas abstand und für mich ist das total schwer weil ich am liebsten den ganzen tag in seinen armen liegen möchte;) aber ich versuchs für die beziehung, denn wenn es alles zu stressig wird kanne es sein das die beziehung daran kaputt geht.
Du solltest das so sehen: die beziehung ist dir total wichtig deshalb musst du dich etwas zusammen reißen und ihn lassen, wenn das alles vorbei ist wirst du schon sehen wie gut sowas einer beziehung tut, versuch dich mal in seine lage zu versetzten. Also ich könnte mich nicht konzentrieren wenn mein freund bei mir ist, ich kann dann noch nichtmal die einfachsten hausaufgaben machen😂😊

Mango600  21.04.2018, 16:22

Und ich versuchen einfach für ihn da zu sein, kannst ihm ja mal was kochen oder sowas;) oder ihn einfach mal etwas verwöhnen so das er erwas auszeit von seinem streß bekommt