weinen beim streit nicht unterdrücken können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist halt der emotionale Typ und unterdrückst deine Wut oder Scham nicht, sondern lässt es raus.

Das ist doch nicht schlimm, vielleicht findet er das sogar "süß".

Selbst wir Männer könnten gerne mal ab und an weinen, aber das ist ja nicht männlich genug, denken wir Männer jedenfall ;)

So lange du nicht weinst, wenn dir ein Glas runter fällt oder weil er vergessen hat den Müll runter zu bringen, ist für mich hier alles völlig ok, du lässt es eben laufen, kann deiner Seele besser tun, als alles zu schlucken.

Diesen Beitrag melden

Wie du das weinen unterdrücken kannst weiß ich nicht.

Du weinst einfach, weil dich der Streit mit deinem Freund stark belastet und dich emotional überfordert. Du liebst deinen Freund und möchtest dich nicht mit ihm streiten. Der Streit macht dir einfach Angst.

Wenn es so ist, müsst ihr Beide mal darüber reden. Dein Freund sollte deine Ängste kennen.

Diesen Beitrag melden

Hey :)

Darf ich mal fragen, ob du die Pille nimmst?
Mir geht es seit 2 Monaten nämlich ebenso.. habe da eine neue Pille angefangen und seitdem ist es so. Ich weine sonst nämlich auch relativ selten und jetzt wegen allem.
Fange heute mit der neuen Pille an und hoffe es geht dann weg :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag melden

Hallo, nein ich nehme die Pille nicht😥. Du arme ich fühle so mit dir... Ich hoffe die neue Pille wird dir besser tun. Liebe Grüße zurück 💕

0

Okay, war ein Versuch wert :)
Da Hormone bei uns Frauen ja sooo viel verändern.
Dankeschön !😘

0

Aufjdenfall aber wenn wir uns treffen und streiten

Die Frage ist - warum streitet ihr immer?

Wenn das immer  so ist, dann solltet ihr die Beziehung beenden- dann musst du sicher auch nicht mehr weinen.

Lg

Diesen Beitrag melden

Es sind immer nur Kleinigkeiten, und sowas kann man auch nicht Streit nennen, sind nur so Diskusionen. Aber ich weiß echt nicht wieso ich immer so emotional am Boden bin. Andere würden sich bei solchen Auseinandersetzungen auslachen. (Wir lieben uns beide extrem, die Beziehung zu beenden käme nicht in Frage. Trotzdem danke für den Tipp!! 😊)

0

Wie alt seid ihr beide denn?

0

Ein Gefühl in dir möchte es so und es drückt sich so aus.

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?