Herz aus Glas, von kathrin Lange eine Trilogie und total spannend und meeegaa romantisch, das sind meine lieblings bücher, ist auch drama drin:)

...zur Antwort

Nein!!!!!!!!!niemals für kein geld der welt!!!!!!! Das würde ich meinem freund nie antun, könnte ich auch nicht!!!!!!!!!

...zur Antwort

Bei mir und meinem Freund ist es gerade genau so, ich weiß gerade echt nicht weiter

...zur Antwort

Extreme Stimmungsschwankungen aber nur bei meinem Freund ...?

Also hi. Ich finde es sogar bisschen dumm jetzt hier so eine Frage zu stellen aber es lässt mit wirklich keine Ruhe mehr..

seit 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, er wohnt leider in Frankreich also ca eine Stunde weg von mir. Wir sehen und ca 1x die Woche wenn es gut läuft sogar 2x.. es ist mir aber nicht genug.

Zur zeit fühle ich mich sowieso extrem alleine und einfach verloren, da ich sehr viel schul Stress habe ( sie könnten mich von der Schule schmeißen ) und etc.. ich will von allen Leuten nur Zeit mit ihm verbringen und er kommt zwar auch den Umständen entsprechend oft ( er hat Physiotherapie Schule und viele Prüfungen ) doch es reicht mit einfach nicht mehr aus.

Wenn er dann nach Hause geht, ganz egal wie lange er da war, ticke ich komplett aus, mache ihm Vorwürfe ( zum Teil lasse ich auch so Sätze fallen wie „du kommst nur für Netflix & Sex“ was zwar der Wahrheit entsprach an diesem bestimmten Tag doch ich meinte es nicht böse ) und fange sogar manchmal an zu weinen. Ich drehe komplett durch weil ich so sauer werde. Ich kann nicht beschreiben wieso ich es nicht einfach alles kann, im Endeffekt weiß ich nämlich das der Streit uns beiden nur schlechte Laune macht über den Tag und unserer Beziehung ehrlich schadet. Aber so kann es doch nicht weiter gehen.. das ich jedes Mal eine Stunde zuhause weinen muss nachdem er gegangen ist , bis ich wieder etwas machen kann. Und über den ganzen Tag denke ich nur an ihn und bin sauer..

eigentlich bin ich gar nicht sauer auf ihn ich verstehe mich selbst gar nicht.. ich dachte es war nur so Stimmungsschwankungen aber es geht seit einem Monat so.. es gab bisher nur einmal, wo wir uns gesehen haben und es keinen Streit gab. Die anderen Male waren dauernd eigentlich nur Streit und nur weil ich immer so austixke.. ich glaube ihn liebe ihn einfach so sehr das ich nicht will das er geht aber wieso muss ich es so sauer und aggressiv rauslassen.. eigentlich bin ich gar kein sauerer Mensch..

...zur Frage

Hallo also ich bin auch seit 7 Monaten mit meinem Freund zsm und mir geht es ziemlich ähnlich Wir standen sogar kurz vor dem aus.
Uns ist klar geworden das wir viel zu sehr auf den anderen fixiert waren, außerdem haben wir, wenn wir zusammen waren immer nur netflix geguckt oder halt sex gehabt, wir haben jetzt eine abmachung gemacht und zwar das wir wenn wir uns sehen 1x in der woche was unternehmen, unter leute gehen, ins kino, was essen, reden oder schwimmen u d sonst konzentrieren wir uns darauf wieder mehr mit anderen freunden was zu machen oder auf die schule.
Was auch sehr wichtig ist das du auf dich selber achtest, dh was möchtest du? Worauf hast du lust und nicht deinen partner bevorzugst auf dauer ist das für beide seiten nicht gut

...zur Antwort

Ich bin mit meinemFreund seit 7 Monaten zusammen und klar am Anfang haben wir uns so viel komplimente gemacht wie schön der andere ist und alles, jetzt ist das etwas zurück gegangen, trotzdem finde ich ihn immer noch wunderschön, ich finde er ist perfekt und ich habe an mir gemerkt das ich ziehmlich oft gesagt habe „du bist wunderschön“ einfach aus gewohnheit aber wichtig ist das man das auch so meint und das tuhe ich:)

...zur Antwort