Wie kann man "ich liebe dich" anders ausdrücken bzw in anderen Worten formulieren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mein Hypothalamus überschüttet bei jedem Gedanken an Dich soviel Dopamin, dass es mich so glücklich macht und ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, da auch die Funktion meines präfrontalen Kortex reduziert wird.

CalvinDO1 05.03.2015, 23:28

heißt das nichtpräfrontaler kontex

0

Ich hab dich lieb? -Wobei das nicht soo ausdrucksvoll ist. Aber andere Worte mit genau dem selben Sinn gibt es glaub ich nicht.

Zieh dich warm an, melde dich wann du heim kommst, fahr vorsichtig

Ich finde dich so toll, ich habe gefühle für dich

Dir gehört mein Herz Du bist meine welt bis in den Tod Ohne dich wäre mein Leben sinnlos

Je t'aime oder du bist mein Ein und Alles

Ich habe Gefühle für dich , ich empfinde viel für dich,ich habe Interesse an dir , ich mag dich wirklich sehr .


LG Soeber

Ich empfinde sehr viel für Dich. Du bist mir sehr wichtig. Du bist der wichtigste Mensch für mich.


Ich mag dich wirklich sehr:)

Ich fühle mich dir hingezogen.

Wenn du eine Blume in der Wüste wärst , würde ich mich hinknien und weinen, damit du nicht verwelkst... Biat3* xD

Ich empfinde etwas für dich

Du bist alles für mich!

Was möchtest Du wissen?