was kann man machen,wenn man in einen bestimmten Jungen verliebt ist ,aber er nicht in dich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pech!.... Tut mir leid, ist aber so, wenn er dich aber nicht kennt, kannst du versuchen seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, sprich mit ihm oder so. Wenn er aber nichts von dir will dann musst du das akzeptieren.

Wenn er dich net liebt,dann ist das so.Du kannst ihn doch nicht dazu zwingen dich zu lieben

Gib ihn einfach auf,irgendwann findest du einen Freund

emmasp
Fragesteller

was ist wenn er mich doch liebt?

Hast du ihm denn schon einmal ehrlich gesagt, was du empfindest oder denkst du nur, dass er dich nicht liebt?

emmasp
Fragesteller

hab es ihm gesagt aber,er ist noch nicht bereit für sowas

namensindkacke  07.08.2020, 20:49
@emmasp

Dann versuche dich damit abzufinden. Eine andere Lösung gibt es da nicht.