https://www.tk.de/service/app/2004134/kalorienrechner/einstieg.app?tkcm=aaus

Oben kannst du deinen Grundbedarf berechnen. Zum Überwachen der Kalorien gibt es viele Apps.

...zur Antwort

Ich finde nicht, dass eine Apple Watch auf einen Anzug schlecht aussieht, vor allem nicht mit dem passenden Metall- oder Lederband. Eine normale Uhr ist natürlich trotzdem stilvoller.

...zur Antwort

Die App ist dafür da, dass die Person die dort etwas posten die Kleidung die sie anhaben direkt auf dem Bild verlinken können. Dann können die Nutzer sofort über die App bestellen.

...zur Antwort

Kannst du das Spiel zu deiner Bibliothek hinzuzufügen? Dort solltest du es dann kostenlos herunterladen können. Wenn nicht liegt es wahrscheinlich an dem Land in dem du oder deine Play Station sich befinden wie schon gesagt wurde.

...zur Antwort

Nein sowas kenne ich nicht und sowas so oft zu sagen geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. In einer Beziehung sollte man generell niemals sagen, dass man den Partner nicht liebt. Das ist einfach nur verletzend und dumm. Wenn es nach 4 Monaten schon so ist, dann wird die Beziehung höchstwahrscheinlich auch nicht halten. Lass dich nicht von jemandem so verletzen. Ich kann dir nur den Tipp geben dich zu trennen, was du letztendlich machst liegt jedoch bei dir.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass es an Spotify liegt, sondern an der Hardware. Wenn es sehr laut ist haben manche Audiogeräte da ihre Probleme. Du kannst mal schauen ob es besser wird, wenn du am Equalizer von Spotify ein bisschen rumschraubst. :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß geht das mit Elgato Screen Link. In der Materie bin ich aber nicht drinnen und du müsstest dich da selber mal belesen.

Du kannst aber auch einfach deinen Bildschirm mit der Bildschirmaufnahme-Funktion vom iPad aufnehmen. Dann das Video einfach in die iCloud exportieren und du kannst es dir auf den Computer laden, wenn du dich dort in der iCloud mit deiner Apple ID anmeldest. :)

...zur Antwort

Auf der Play Station 4 konnte man es schon heute im Vorhinein herunterladen (installiert wird es erst am 5.08. um 8 Uhr). Bei den anderen Plattformen bin ich mir nicht sicher wie es mit dem Herunterladen im Vorhinein aussieht. Dort wird es aber spätestens ab dem 5.08. (sprich morgen) um 8 Uhr zur Verfügung stehen.

...zur Antwort

Wie viele Monate nach dem Kauf ist der Rasenmäher kaputt gegangen? Wenn es weniger als 6 Monate waren, tritt die Beweislastumkehr ein (§477 BGB). Diese besagt, dass in diesem Zeitraum davon ausgegangen wird, dass der Mangel schon beim Kauf der Sache verfügbar war. Ihr habt in diesem Fall außerdem das Recht auf eine kostenlose Reparatur oder ein Ersatzgerät. Da ich kein Jurist bin ist das natürlich keine fachkundige Bewertung dieses Falls, jedoch nach meiner Rechtsauffassung so zu behandeln. Ich würde bei Real mal ordentlich Druck machen und auf den genannten Paragraphen hinweisen. Wenn das nicht hilft eventuell einen Anwalt kontaktieren und fragen wie er den Sachverhalt einschätzt. Des Weiteren finde ich es sehr erbärmlich, dass der Rasenmäher einfach repariert wurde, ohne dass ihr dem zugestimmt habt und jetzt bezahlen sollt (was ihr trotz Reparatur so oder so nicht machen müsst aus meiner Sichtweise). Hoffe das ist verständlich und hilft.

...zur Antwort

Ohne Vertrag wird das natürlich schwierig. Ich würde zusammenrechnen, was du für Futter usw. bezahlt hast und den Besitzer bitten dir das Geld dafür zu geben. Natürlich kannst du auch noch fragen ob er dir etwas für deine Mühe gibt. Garantiert ist das aber nicht.

...zur Antwort

Wenn niemand angetroffen wurde, hat es der Paketbote wahrscheinlich wieder mitgenommen, sofern kein DPD Paketshop in der Nähe ist. Einfach noch warten und wenn es dann immer noch nicht da ist einfach mal bei DPD anrufen. :)

...zur Antwort

Wenn du ein Apple Gegner bist dann kauf dir ein Android Handy. Ich persönlich bin dieses Krieg zwischen den beiden Marken einfach leid. Beispielsweise ist Samsung mittlerweile genauso teuer wie Apple (bei den Top-Modellen). Apple hat für mich viele Vorteile, z.B. die iCloud, Apple TV, AirDrop und allgemein das ganze Ökosystem, da Geräte untereinander super harmonieren. Außerdem sind die Prozesseoren von Apple extrem leistungsstark. Die Benutzerfreundlichkeit ist für mich persönlich angenehmer, ist aber Geschmackssache. Was du am Ende machst ist dir überlassen. Wenn du nicht so viel Geld ausgeben willst, kannst du dir auch ein iPhone SE kaufen. Hat den neusten Prozessor und ist nicht all zu teuer.

...zur Antwort

Habe lange nicht mehr gespielt aber vielleicht bist du momentan als MC-Präsident abgemeldet und siehst die Orte erst, wenn du dich wieder als MC-Präsident registrierst. Beim Auto hab ich leider keine Ahnung.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass deine Schulleiterin das verbieten darf. Die Entscheidung, ob du ins Ausland gehst liegt bei dir und deinen Eltern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.