Ja, du hast den Hauptschulabschluss erreicht. Der Abschluss nach der 10. Klasse nennt sich allerdings Realschulabschluss oder auch mittlere Reife. Der Unterschied ist, dass man für viele Ausbildungen einen Realschulabschluss braucht und nicht nur einen Hauptschulabschluss.

...zur Antwort

Du musst dich nicht schuldig dafür fühlen. Wie du selber sagst, liebst du sie unendlich und das ist das was zählt. Es kommt darauf an was du fühlst und nicht wie sich deine Gefühle nach Außen hin äußern. Man muss nicht weinen um zu trauern. Jeder Mensch ist unterschiedlich und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht weinen muss.

...zur Antwort

Ich finde nicht, dass eine Apple Watch auf einen Anzug schlecht aussieht, vor allem nicht mit dem passenden Metall- oder Lederband. Eine normale Uhr ist natürlich trotzdem stilvoller.

...zur Antwort

Polizei ist gut, falls du sportlich bist.

...zur Antwort

Wenn du wirklich eigene Produkte mit eigenen Schnitten anfertigen lassen willst, wird das sehr schwer. Dafür braucht man dann sehr hohe Stückzahlen. Du kannst dich da höchstens mal erkundigen, ob es in deiner Nähe irgendwelche Unternehmen gibt, welche kleinere Stückzahlen produzieren lassen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, gibt es beim surfen innerhalb der EU keine Probleme und es fallen auch keine zusätzlichen Kosten an. Beim surfen in anderen Ländern kenne ich mich allerdings nicht aus. Habe dir noch was zum Nachlesen für die EU verlinkt. :)

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/roaming-in-der-eu-wichtige-fragen-und-antworten-13742

...zur Antwort

Soweit ich weiß drehen einem Heilpraktiker nicht nur Placebos an. Ich denke, dass der Berufsname da etwas zu negativ stigmatisiert ist. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher.

...zur Antwort

Die App ist dafür da, dass die Person die dort etwas posten die Kleidung die sie anhaben direkt auf dem Bild verlinken können. Dann können die Nutzer sofort über die App bestellen.

...zur Antwort

Ich denke mal schon, dass du ein Abo brauchst bin mir aber nicht sicher. Es würde sich aber auf jeden Fall lohnen ein PS Plus Abo abzuschließen, da du Fall Guys dadurch momentan sowieso gratis bekommst. :)

...zur Antwort

Ich glaube du bist für deine Eltern das wichtigste auf der Welt. Es würde dir mit Sicherheit gut tun mit ihnen zu reden und sie hätten mit Sicherheit auch Verständnis. Du musst ja auch nicht gleich von einer Therapie reden, sondern kannst ihnen erstmal sagen was dich bedrückt. Deine Eltern haben viel Lebenserfahrung und wissen bestimmt wie sie dir helfen können. Es ist bestimmt schwer sich zu überwinden aber es lohnt sich wirklich, da ich denke, dass es dir danach besser geht. Du kannst ja erstmal mit einem Elternteil reden und der Rest ergibt sich dann. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Kannst du das Spiel zu deiner Bibliothek hinzuzufügen? Dort solltest du es dann kostenlos herunterladen können. Wenn nicht liegt es wahrscheinlich an dem Land in dem du oder deine Play Station sich befinden wie schon gesagt wurde.

...zur Antwort

Ich denke, dass man dafür nicht all zu viel bekommt, da die Nachfrage einfach zu klein ist. Du kannst die Karten höchstens mal für 50€ bei Ebay Kleinanzeigen inserieren und hoffen, dass jemand interessiert ist.

...zur Antwort

Also ich denke du wirst keine Probleme haben einen Job zu finden. Allerdings kann es sein, dass dieser weder in Berlin noch in Bayern ist. Deshalb solltest du dahingehend flexibel sein aber sonst sollte es da keine Probleme geben. Das Studieren dauert soweit ich weiß 5 oder 6 Jahre. Was das Gehalt angeht kannst du einfach mal in den Besoldungstabellen nachschauen (Link folgt). Soweit ich weiß werden mittlerweile alle Lehrer verbeamtet und sind in der Besoldungsgruppe A15. Was die Gehaltsgruppe angeht bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

https://www.dbb.de/fileadmin/pdfs/einkommenstabellen/besoldungstab_bund_200301.pdf

...zur Antwort

Ich kenne das sehr gut. Das Zimmer heizt sich tagsüber gerne mal auf und wird dann auch nicht wieder kalt. Auf jeden Fall solltest du, sobald es abends kälter ist mal ordentlich das Fenster aufmachen und vor allem auch die Tür. Bei mir wird es dann immer etwas angenehmer im Zimmer. Das Schwitzen ist auch nicht gefährlich, nur unangenehm.

...zur Antwort