Toiletten drang kurz vor Gewitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gut dies ist schon sehr komisch aber ich denke Mal das dies normal ist. Vlt hat es auch etwas mit dem zu tun was in deinem Kopf abgeht. Denke aber das dies normal ist. Jeder reagiert anders auf so etwas ich z.b bekomme oftmals Migräne wenn ein Gewitter kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jetzt nicht recherchiert, aber es gibt sicher irgendwelche Umwelteinflüsse die bei einem Gewitter entstehen, welche das erklären. Ob das dann normal ist - wahrscheinlich eher nicht.