Ich darf nicht oft aufs Klo gehen, was tun?

10 Antworten

auf Festivals gibt es doch auch normale Toiletten und nicht nur Dixis. Da steht man zwar länger an aber die werden auch ab und an gereinigt und Klopapier gibt es dort auch. Man kann schlichtweg nicht so lange die Toilette meiden tu dir das nicht an. Versuchs notfalls mit Windeln und laufen lassen ? Oder versuche nächstes Jahr in ein teureres VIP Ticket zu investieren dort sind die Klos mit Sicherheit sauber.

du kannst es nicht schaffen ein paar tage nicht aufs klo zu müssen dir wird nichts anderes übrig bleiben als dort aufs klo zugehn oder wie schonmal genannt wurde nicht hinfahren

sind nur 2 tage

ich würde mir tatsächlich Windelhosen kaufen und laufen lassen. Für mich wäre das die einzige Option. Weil diese Klos würde ich mir auch nicht antun.

Du sagst es :/

Also aufs Trinken verzichten solltest Du bei dieser Hitze auf gar keinen Fall!!!
Für die ekligen Toiletten gibt es aber doch Hilfe, zB Urinellas/Pinkelhilfen für Frauen oder Toilettenabdeckungen (gibts in der Apotheke). Und für hinterher Seife, Wasser oder noch besser Feuchttücher oder Desinfektionsspray/Sanitizer.
Notfalls geht auch ein Eimer im Zelt. Wenn das Festival auf dem Land ist, kannst Du Dich in ein Gebüsch verkriechen. Stadtnah gibt es bestimmt Restaurants;Schwimmbad, Bahnhofstoilette oder Ähnliches in der Nähe, wo Du dich auch mal erleichtern und ordentlich waschen kannst.

Ganz ehrlich, die Dixis mögen zwar unappetitlich sein, aber ich glaube nicht, dass daran schon ernsthaft jemand erkrankt ist. Trau deinem Immunsystem mehr zu :-)

Gerade bei der Hitze ist es wichtig, dass Du viel (Mineralwasser, eher kein Alkohol!!!) trinkst und als Alternative würde ich nur noch sehen, vom Festival zu Hause bleiben...