Auf einem Festival nicht aufs Klo gehen?

4 Antworten

Es ist ziemlich einfach nach vorne zu gehen bis 19-20 Uhr ist das kein Problem. Direkt hinter der Mainstage sind Toiletten. Du kommst von den anderen Bühnen ja auch unten rein und stehst dann schon recht weit vorne. Dann musst du nur zur Mitte gehen... Aber verzichten brauchst du da nicht drauf... Ausserdem solltest du nicht die ganze Zeit an einem Ort stehen , dann verpasst du alles ! Licht / Laser sowie Feuerwerk sieht von der Mitte oder aber hinten sowieso um Welten besser aus

Danke für die Antwort, dann werde ich versuchen das dort umzusetzen :)

0

Ich würde dir nicht empfehlen 12 Stunden ohne Pause da zu stehen oder Party zu machen. Denk drann das müsstest du 3 Tage hintereinander machen. Du solltest vielleicht 2 Acts vor dem DJ den du unbedingt sehen willst schon an der Stage stehen. Ich würde dir auch empfehlen dir mal das Gelände und die anderen Bühnen anzuschauen und auch mal den ersten-zweiten DJ des Tages zu verpassen. Das ist alles eine enorme Belastung. Außerdem holst du dir wahrscheinlich eine Blasenentzündung wenn du deinen Rucksack leer trinkst und dann 12 Stunden deine Blase nicht entleerst

indem man wenig oder gar nichts trinkt, was freilich nicht gut fuer den koerper ist. 

Danke erstmal, gar nichts trinken kommt nicht in frage für mich, das halte ich keine 12 Stunden aus, allerdings werde ich versuchen so wenig wie möglich zu trinken

0

Mit Durchfall zur Schule?

Hi. Ich habe seit der letzten Nacht ein starkes Problem mit Durchfall. Ich muss dadurch ganz plötzlich aufs Klo und so dringend, dass ich sogar rennen muss um rechtzeitig beim Klo an zu kommen. Außerdem habe ich bevor ich aufs Klo gehe sehr starke Bauchschmerzen. Jetzt ist es so das ich morgen eine wichtige Klausur in Deutsch schreibe. Außerdem habe ich schon ziemlich viele Fehltage (10 seit Februar). Am Mittwoch habe ich einen Termin beim Arzt deshalb. Soll ich mich morgen in die Schule zwingen? Oder wäre es besser zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Muss nicht mehr aufs Klo?

Hey,

Ich wurde am Di den 06.10.15 operiert, war wohl eine Steißbeinfistel. Habe mir gestern Sorgen gemacht weil ich den dritten Tag nicht aufs Klo musste dann hatten wir beim Chirurgen angerufen und die meinten da das ist ne Kopfsache wann ich aufs Klo muss. Ich hab in der Zeit 6x Käsebrötchen gegessen, 2 Suppen, eine halbe Dose Ravioli, Joghurt mit Milchzucker, 2x500ml Tee und ne Flasche Cola um den Blutzuckerspiegel wieder gerade zu kriegen und dann noch 500ml Wasser von Saskia. Ich soll mir wohl angeblich zu viel Gedanken darüber machen mit dem Klogang und deshalb muss ich wohl nicht aufs Klo. Dann sind wir gestern nochmal zu meinem Kinderarzt gegangen und der hat mir was für die Fisteln verschrieben und mir 3 solche Teile mit gegeben damit ich aufs Klo muss, dann sollte ich 10 Minuten warten und dann kam da aber auch nicht sonderlich viel. Kann das sein das sich das Essen mit der Zeit in Luft auflöst? Der Arzt meinte das dass normal wäre und wenn nicht mehr kommt dann ist da auch nicht mehr vorhanden. Ich habe auch drei Tage nur gelegen und heute habe ich so ein Kissen mit so nem Loch drin bekommen damit ich sitzen kann wegen den Fisteln. Heute musste ich auch noch nicht, aber ich denke das ich jetzt mehr sitzen werde denn ich glaube etwas zu essen im liegen ist nicht gut.

Meine Frage an euch nun ist das normal, wann sollte nun wieder was kommen? Ich find das mega eklig, die Fisteln tun so weit nicht mehr weh.

LG

...zur Frage

Dürfen Lehrer es verbieten aufs Klo zu gehen?

In meiner Schule gibt es einen Lehrer bei dem man während des Unterrichts nicht aufs Klo gehen 'darf' (wir 'dürfen' zwar aber wenn wir gehen dürfen wir danach nicht mehr in den Klassenraum gehen) . Grund dafür: Mit 17 müssen wir so weit sein um uns das einteilen zu können (Pausen) und wir sind nicht mehr im Kindergarten. Grade als Mädchen finde ich das unfair!
Darf er das?

...zur Frage

Wie komme ich bei Tomorrowland so nah wie möglich an die Mainstage dran?

(Frage geht an die, die schon dort waren) Ab wann sollte ich zur Mainstage gehn um weit vor zukommen? Gibt es Tricks oder bestimmte Möglichkeiten?

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?