Ist sie auch queer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich kann dir nicht weiter helfen...Sorry 33%
Keine Ahnung kannst sie ja mal fragen 25%
Oh, ich hab das gleiche Problem 25%
Opfer 17%
Glaub daran!!! 0%
Naja, klingt eher danach, dass sie dich nicht mag... 0%
Sowas passiert halt😶 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst es nie herausfinden, was sie für Dich empfindet, wenn Du sie nicht persönlich fragst. Über schreiben kommen nur Zeichen rüber, aber gar nichts von der Person selbst. Über Sprachnachrichten hörst Du nur die Stimme, also bekommst die gesamte Person nicht richtig mit. Und ein Videoanruf baut noch lange nicht die Verbindung auf, die zwischen mehreren Menschen besteht, damit sie wirklich zueinander gelangen und sich treffen, egal, in welchem Sachverhalt. Und andere könnten Dich verarschen und wissen sowieso nichts über ihre Gefühle, sie kann ja auch allen sagen, sie habe keine Gefühle für Dich, aber das stimmt nicht und Dir würde sie es dann vielleicht verraten.

Aber

Das alles ist egal, wenn Du sowieso keine Verbindung zu ihr hast. Vielleicht habt ihr sie ja auch, ohne immer groß zu reden. Aber wenn ihr keine habt, solltet ihr Euch überhaupt erstmal kennenlernen, bevor da irgendwas entstehen kann.

Frag sie. Sprich mit ihr.

Keine Ahnung kannst sie ja mal fragen

Sprich sie einfach an und Lern sie kennen. Vielleicht ist sie ja charakterlich überhaupt nicht dein Fall. Würde sie aber auch relativ früh fragen, ob die lesbisch/bi ist, ansonsten wird es unangenehm für dich.

Keine Ahnung kannst sie ja mal fragen

entweder beobachtest du ihr verhalten und versuchst daraus auf ihre sexualität zu schliessen, oder du fragst sie einfach. das ist der einzige weg, wie du dir 100% sicher sein kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker
Ich kann dir nicht weiter helfen...Sorry

Schalte dein Gaydar an. Die meisten menschen sind nicht homosexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksgrünversifft und schwul.