Wann habt ihr für euch gemerkt, dass ihr queer seid?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

≥13 59%
14 17%
15 10%
16 7%
≤18 7%
17 0%
guitschee  28.04.2023, 17:52

aha was klicken Leute ab 19 an?

MrWhatzittoya
Fragesteller

≤18 vllt? x ≤ y heißt: x ist kleiner-gleich y. Also entweder mit 18 oder älter.

guitschee  28.04.2023, 17:55

Falsch. Mathe verpennt?

x kleiner als 18 bedeutet, man ist JÜNGER als 18.

MrWhatzittoya
Fragesteller

Scheiße, Zeichen vertauscht 😅Ich war eig immer der beste in Mathe, aber das war eh nie schwer im Vergleich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
≥13

Ich war älter als 18 und auch älter als 13 darum ...

Übrigens: lieber FS beschäftige dich noch mal mit den Zeichen <>. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

Dass ich mich nicht wie ein Junge fühlte, merkte ich bereits im Kindesalter. Heute lebe ich glücklich nonbinär und habe gelernt, über Misgendering zu stehen.

Dass ich passend dazu auch a- bzw. nonsexuell bin, stellte ich hingegen erst viel später als bereits Erwachsener fest. Während meiner Pubertät war ich hinsichtlich der Sexualität sehr von Ängsten und Selbstzweifeln geplagt.

Als ich ca 14 war, habe ich langsam realisiert, dass ich nicht hetero bin. Damals dachte ich allerdings, ich sei Bisexuell.

Heute, mit 19, weiß ich, dass ich Omnisexuell und Panromantisch bin. Außerdem bin ich non-binary.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Mit 15 hab ich verstanden, das ich nicht hetero bin. Bis ich mir sicher war, nicht cis zu sein, hab ich aber bis 22 gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich (w/25) hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Kindheitsfreundin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal und sind seit dem zusammen. Ab da war ich mir absolut sicher, dass ich auf Mädchen stehe - und meine Partnerin auch.

Seit Oktober 2019 sind wir auch glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈