Outfit für lesbische mädchen?

6 Antworten

Zeih die Klamotten an die du magst, und lass das nicht von deiner Sexualität bestimmen! Das hat gar kein Zusammenhang xD Aber wenn dir die Kleidung wirklich gefällt, also was sollte daran nicht gehen? ;)

Tja,wenn Du die Hosen im wahrsten Sinne des Wortes anhast,auch nach außen hin zu Deiner Ausrichtung stehen möchtest,klar warum nicht.Dies könnte bei heteros einfach nur burschikos ,jungenhaft sein,oder bei Lesben ist ja auch einer der männlichere Charakter.

Also die Sexualität einer Person hat wenig mit seinem Klamottenstil zu tun, geh in ein Geschäft und such dir die Klamotten selbst raus.

Fanfics über lesbisch Liebe?

Hey Leute :) Ich suche ein paar gute Fanfics in denen es um ein lesbische Pärchen geht, also am liebsten eine Geschichte in der ein Mädchen erst merkt, dass sie lesbisch ist, weil sie sich in ein anderes verliebt hat oder so. Danke schon mal :)

...zur Frage

Woran kann ich andere Lesben erkennen?

Heey :D Also ich bin 14 und ich denke das ich lesbisch bin, bin mir aber noch ein wenig unsicher.. ich würde gerne andere lesbische mädchen ungefähr in meinem alter kennenlernen und auch mal ansprechen.. was sollte ich machen dass man "erkennt" das ich lesbisch bin und woran erkenne ich es bei anderen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Regenbogenanhänger etc gesehen, gibt es noch andere "Anzeichen" ?

...zur Frage

Freund muss mädchenklamotten anziehen (Wette gewonnen:) )?

Hey erstmal an alle :) Ich W16 hab mit meinem Freund eine Wette abgeschlossen die er verloren hat :) Ich darf ihn jtz im H&M in der Umkleide schminken & ihn Sachen zum anziehen geben (weibliche Klamotten versteht sich :D ). Habt ihr paar Outfit Vorschläge ? & wie man ihn schminken könnte :)

Danke schonmal an alle :*

...zur Frage

Lesbisch und Single?

Hey Ich bin 16 und bin lesbisch und bin Single ich würde so gerne eine Freundin haben :)) wo könnte ich andere lesbische mädchen kennenlernen ?

...zur Frage

Was halten Jungs von Skategirls?

Wie finden Jungs Mädchen, die skaten? Die auch einen "Skatestyle" haben. (Also Klamotten von Skatemarken, Hoodies, längere Socken von Stance Huf oder Adidas)? Und halt nicht so die typischen 0815 Mädchen sind, mit High ways Jeans, langen Fingernägeln und Adidas Superstar?

Nicht so krass viel wert aus das Aussehen legen (also natürlich schon gepflegt) aber die Haare nicht immer perfekt liegen müssen und sich nicht schminken?

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?