Scahbracke sollte den Schweiss normalerweise vom sattel verhalten.

Gegen den Schimmel gibt es Mittel zum Aufsprühen.

In Zukunft würde ich den sattel nach dem Reiten mit einem trockenen Tuch abwischen und vielleicht Zeitungspapier unter den Sattel legen. Wenn du täglich bzw- mehrmals täglich beim Pferd bist kannst du das Zeitungspapier wahrscheinlich schon bald entfernen oder wechseln.

Ansonsten versuchen den Raum in dem der sattel ist möglichst warm (nicht zu heiss sonst geht das leder kaputt) und trocken zu halten aber auch hier nicht übertreiben wegen dem Leder.


...zur Antwort

Mein Tierarzt meinte, dass Pferde am besten wissen was für sie gerade richtig ist also ob es gehen muss oder sich hinlegen. Das tut das Pferd dann in der Regel auch ausser der Platzangel im Stall oder sonstiges verhindert dies. Ist es eine schwerwiegende Kolik und diese wird nicht möglichst bald erkannt stirbt das Pferd. Umso schneller du es erkennst desto höher die Chance dass der Tierarzt rechtzeitig helfen kann und es dem Pferd bald weder besser geht.

...zur Antwort

Ich hab damals ein Mädchen angeschrieben und jetzt sind wir seit über 1 1/2 Jahren glücklich zusammen. Schreib ihr aber nicht dass du auf sie stehst oder so davon wird schnell mal ein Screenshot gemacht... Nur "normale" Sachen schreiben wenn ihr euch besser kennt treffen und sehen wie es sich entwickelt :)

...zur Antwort

Niemand aus deiner Klasse und niemand im Internet entscheidet mit wem du dein erstes mal hast sondern ganz allein DU! Lass dich von niemand stressen. Wenn du dein erstes mal mit deinem Freund haben willst Viel Spass. Es ist alleinig deine Entscheidung was du im Bett machst. Beim Sex geht es nicht darum einen Penis in sich gesteckt zu bekommen sondern sich mit seinem Partner verbunden zu fühlen und Spass zu haben. Wenn du das mit deinem jetzigen Freund hast ist alles gut.

...zur Antwort

Wir haben sowas das sich "Steirisches Steinöl" oder so nennt. Es riecht SEHR EXTREM aber das einzige was hilft. Wir benutzen es auch nur wenn wir im Sommer bei grosser Mückenplage ausreiten. Das Mittel muss unbedingt mit Wasser verdünnt werden bevor man es aufs Pferd sprüht!!!

...zur Antwort

Ich hab ne Doppelhelix seit vorgestern. In einem Loch hab ich nen Ring im anderen Stecker. Den Ring reinzutun hat stärker weh getan als Stecker. Bis jetzt hatte ich mit keinem vom beiden Probleme. Kann dir gerne in ner Woche oder so nochmal sagen wie es sich entwickelt hat

...zur Antwort

Nein es ist wirklich nicht schlimm. Ich denke mal, dass du ein Junge bist und ich als 16-jähriges Mädchen kann dir sagen, dass Jungs die nicht schon die halbe Klasse hatten (wenn du verstehst was ich meine...) viel, wirklich sehr viel besser ankommen, vor allem bei mädchen, die nicht so drauf sind und mit jedem schlafen. Und so eine willst du ja wahrscheinlich nicht.

...zur Antwort

also ich hab die Yamaha Wr 125 R und bin richtig zufrieden. Gänge gehen super rein. Sie ist ziemlich hoch aber das sind ja eigentlich alle Supermoto. Mein hat aber 2700€ gekostet und viele kosten noch mehr aber wenn du sie für 2500€ in nem guten Zustand bekommst wür ich sie nehmen. Viele haben bei der nen anderen Auspuff rangemacht (ich auch), kostet dich auch noch was wenn du das auch machen willst. Spiegel sind auch nicht schön bei der Enduro also müsstest auch noch einrechnen falls es noch nicht gemacht wurde....

Aber Yamaha ist halt ne Marke, wo man weiss was man hat. So ner No-Name-Marke würde ich nicht vertrauen, das es im Strassenverkehr echt über Leben und Tod entscheiden kann.

...zur Antwort

Du wendest auf den Eimer Zentripetalkraft an, um ihn auf der Bahn zu halten und das Wasser wird nach aussen gezogen, da auf sie die Fliehkraft wirkt...

wenn dir so langweilig ist dass du diese Frage stellst kannst du ja gleich ne Rechnung dazu machen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.