Sie folgt jedem aus der Klasse außer mir?

4 Antworten

Hmm also die Tatsache das sie zu dir anders ist als zu den anderen ist eigentlich gut...naja je nachdem wie groß deine Klasse ist.

Wir sind 32.

hmm.. Wie ist sie den im Umgang mit dir?

Also, um jetzt mal eine vernümpftige antwort zu geben.
Instagram ist für euch vielleicht relevant, aber hast du schonmal darüber nachgedacht mit anderen Methoden auf dich "aufmerksam" zu machen? Oder sie gar einfach mal PERSÖNLICH anzusprechen? ;)
Wenn ein Mädchen merkt dass du dich irgendwie um sie "bemühst" oder mit ihr kontakt ausnehmen willst KANNST du einen Korb bekommen klar,- aber wenigstens warst du interessant genug dass du dich auf sie eingelassen hast und ´bist es anstelle eines Korbs vielleicht weiterhin ;)

Spiel den Klassenclown, mach etwas cooles ABER BLEIBE DIR BITTE SELBER TREU :-D

Vielleicht hilft das ja
Viel Erfolg, und versteift euch doch bitte nicht auf diesen SocialMedia Shit. Ich meine ich bin 19 und hab noch mehr im Leben zutun als auf mein Handy zu achten,- kleiner persönlicher Tipp am Rande

Halt die Ohren Steif!

Danke für die echt gute Antwort!:) Ich denke du hast Recht, ihre Freundin, die davon weiß, das ich sie liebe aber es zum Glück noch keinem gesagt hat, hat mir das selbe geraten, ich denke das werde ich wohl machen müssen. Auch, wenn es für mich nicht leicht ist, habe sowas noch nie gemacht.

@Tim1798

Daran wächst man und wird auch ein MANN Tim ;) das gehört wirklich im Leben dazu. Zerbrich dir nicht den Kopf aber wenn du mit ihr reden möchtest sei ganz entspannt und vorallem DU SELBST ;) Scheinst ja ein anständiger junger Mann zu sein,- damit meine und hoffe ich dass deine Herzensdame eine genauso reine Weste hat. Sollte sie über dich lachen oder wie gesagt...von innen ganz eklig sein...hat sie dich nicht verdient! :) jetzt mal... worst case ^^``

Naja, das wird schon funktionieren! Auf jedenfall nciht mit der Tür ins Haus fallen und erstmal versuchen herauszufinden wo gemeinsame Interessen liegen und worüber du am besten mit ihr sprechen kannst,- vermeidet diese peinliche Stille mit der man im Gespräch dann nicht rechnet oder gar Angst vor hat.

Schien mir jetzt nur so.. als wärst du etwas unbeholfen da du meintest du hättest das noch nie gemacht ;)

Ich bin selbst ein Mädl, und das war wirklich immer die schönste Variante anstatt mir zu denken was das denn für ein "toller" Typ ist weil er mein Frühstücksbildchen geliked hat und 3000 Filter auf seinem Profilfoto geklatscht hat.

Bleibt persönlich und vorallem erlich :-)
Viel Erfolg!

sie ist in dich verliebt will es aber verdrängen und will dich nicht auf ihrer instagram startseite sehen weil sie über dich hinweg will

Machs kurz und schmerzlos.

Entfloge sie und vergiss die Sache, dann seit ihr Quitt. Ist doch egal ob sie dir folgt, du kannst dich ja an ihr anpassen.

Ich mach das auch immer so.

Überlege dir lieber wie du richtig gute Fotos zustande Bringst, dann kriegst du mehr Follower. Und vergiss die #hashtags nicht, die sind die Halbe miete.