Warum wollen sie mir nicht folgen? -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken über solche Sachen. Vielleicht wissen sie nicht mal dass du dort angemeldet bist? :) Solltest Du auf keinen Fall Persönlich nehmen. Und zu deinem Punkt zwei: Schönheit ist relativ, das heißt jeder kann das Aussehen eines Menschen anders empfinden. Mal ein ganz bekanntes Beispiel: Justin Bieber. Denk mal darüber nach wie viele ihn hübsch finden und wie viele ihn hässlich finden. Dieses Prinzip kannst Du auf jeden Menschen beziehen. Liebe Grüße!

Möglicherweise steht er auf dich, möchte aber so cool wie möglich tun und es verbergen das er Gefühle für dich hat indem er dir nicht folgt. Vielleicht denkt er wenn er dir nicht folgt bemerkt es keiner?

... Mehrere Theorien :

Er/Sie Weiß nicht das du Instagram hast.

Er/Sie mag dich doch wohl nicht so sehr.

Der, der auf dich stehen soll, will das nicht zeigen, da es sehr, in vielleicht seiner Meinung, offensichtlich wäre.

Man könnte jetzt weiter spekulieren warum das so ist. Im endeffekt kannst aber nur du das wissen, da wir deine Freunde nicht kennen!

Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich welche.

Jap...dass einem bei Instagram gefolgt wird ist das A und O andernfalls ist man kein Mensch.

Oder so.

Weißt du was? ich habe 8 Follower auf Instagram...ich kenne keinen einzigen von denen. Und meine Welt dreht sich noch. Mein Leben ist ziemlich lebenswert und ich zweifle nicht an der Freundschaft meiner Freunde. Deren Zuspruch und Bestätigung brauch ich Online nicht, weil ich das im echten Leben bekomme.

Niklas  19.09.2014, 18:20

So siehts auch aus, aber manche Leute sehen das halt ein bisschen anders.