Warten Jungs darauf von Mädchen angesprochen zu werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja so einer bin ich auch gewesen und immernoch. Es gibt einfach Leute, die sind wenn sie alleine sind nicht sehr gesprächig aber wenn Sie unter Menschen sind, die Sie kennen, tauen sie auf und sind richtige Plappertaschen.

Ich glaube Mädchen und Jungs sind beim Ansprechen genau gleich schüchtern. Es gibt welche denen fällt es leicht und anderen unheimlich schwer.

Ich denke ein Junge wartet nicht explizit darauf dass ein Mädcchen ihn anspricht, aber vielleicht traut er sich tatsächlich nicht dich anzusprechen und ich denke er würde sich bestimmt freuen wenn du ihn stattdessen ansprichst. 

Ist heutzutage ja schon relativ normal, ich wurde auch schon angesprochen und das ist in Ordnung.

Wenn du jemanden magst zögere nicht selber den ersten Schritt zu machen denn irgendwann isses vielleicht zu spät und du weißt nie was hätte sein können. 

Es gibt weder "die Jungs" noch "die Mädchen"- es gibt solche und solche Leute. Die einen trauen sich eher, jemanden anzusprechen und die anderen nicht. Wenn du also glaubst, dass er Interesse an dir hat, dann geh hin und quatsch mal mit ihm ;)

Ja also ich kann sagen von mir aus sagen dass ich auch schüchtern bin bei solche Sachen ^^. Einfach ansprechen ich denk wenn er dich so anschaut dann wird er damit schon was meinen ;)

ja, manche Jungs warten darauf vom Mädel zuerst angesprochen zu werden, weil ich selbst Angst davor haben eine Abfuhr zu bekommen, wenn sie das Mädel ansprechen und dann würden sie dumm da stehen und können damit nicht umgehen

Hallwiegehtsdir 16.12.2016, 17:23

Beim Mädchen ist das doch genauso ?

1
fklulg 16.12.2016, 17:31
@Hallwiegehtsdir

Ja, aber nur weil der andere ja AUCH schüchtern sein könnte, muss man als "Mann" ja nicht gezwungenermaßen den ersten Schritt machen.

0

Also ich als junge kann sagen ja. bin in meinem freundeskreis nie schüchtern oder ähnlichs, aber als es vor 2 monaten darum ging, dem mädchen das ich liebe (sind jetzt zusammen),die liebe zu gestehen. Für mich war das extrem schwer. sprich ihn doch bei gelegenheit einfach an fang einen small talk an, ist immer hilfreich. :)

Spricj ihn mal an, wenn du interesse an ihm hast. Manche sind schüchtern manche sind offen ^^

Nein! Wenn er Interesse hat, wird er dich schon ansprechen.

Ein junge möchte lieber von einem mädchen angesprochen werden

fklulg 16.12.2016, 17:31

jeder?

0

Was möchtest Du wissen?