Warten Jungs darauf von Mädchen angesprochen zu werden?

8 Antworten

Tja so einer bin ich auch gewesen und immernoch. Es gibt einfach Leute, die sind wenn sie alleine sind nicht sehr gesprächig aber wenn Sie unter Menschen sind, die Sie kennen, tauen sie auf und sind richtige Plappertaschen.

Ich glaube Mädchen und Jungs sind beim Ansprechen genau gleich schüchtern. Es gibt welche denen fällt es leicht und anderen unheimlich schwer.

Ich denke ein Junge wartet nicht explizit darauf dass ein Mädcchen ihn anspricht, aber vielleicht traut er sich tatsächlich nicht dich anzusprechen und ich denke er würde sich bestimmt freuen wenn du ihn stattdessen ansprichst. 

Ist heutzutage ja schon relativ normal, ich wurde auch schon angesprochen und das ist in Ordnung.

Wenn du jemanden magst zögere nicht selber den ersten Schritt zu machen denn irgendwann isses vielleicht zu spät und du weißt nie was hätte sein können. 

Ja also ich kann sagen von mir aus sagen dass ich auch schüchtern bin bei solche Sachen ^^. Einfach ansprechen ich denk wenn er dich so anschaut dann wird er damit schon was meinen ;)

Es gibt weder "die Jungs" noch "die Mädchen"- es gibt solche und solche Leute. Die einen trauen sich eher, jemanden anzusprechen und die anderen nicht. Wenn du also glaubst, dass er Interesse an dir hat, dann geh hin und quatsch mal mit ihm ;)

An alle Jungs: Liebe :-)

Mich interessiert, wie ihr euch Jungs gegenüber dem Mädchen verhält, in das ihr verliebt seid. Außerdem: Redet ihr mit euren Freunden viel über euren Schwarm? :-)

...zur Frage

Jungs die noch keine Freundin hatten?

Was denkt ihr über Jungs die mit 22 noch keine Beziehung hatten???

(Und an die Mädchen) Sagt ehrlich was ihr darüber denkt wie wirkt das auf euch und kennt ihr viele Leute bei denen dass so ist??

Ich hatte noch keine Beziehung aber in meinem Freundeskreis kenne ich noch 2 andere in meinem Alter bei denen das auch so ist (alles Jungs).

Allerdings fällt mir immer mehr auf wie viele in meinem Erweiterten Umfeld eig. Beziehungen haben und auf Partys sind dann heutzutage echt viele Pärchen da. Bei mir ging es in der Jugend nie wirklich als ich wollte zwar aber war Ultra schüchtern und das kommt ja nicht sehr gut bei Mädchen an.

...zur Frage

Arrogant oder schüchtern?

Hey, wir haben einen Jungen in der Klasse, der sich immer zurückzieht und mit keinem Mädchen redet. Außerdem wirkt er oft kalt und ausdruckslos und schaut niemandem in die Augen.. Er schaut mich auf dem Nachhauseweg nie an, und verabschiedet sich auch nie.. Wie kann ich beurteilen, ob er wirklich arrogant, oder vielleicht einfach nur schüchtern ist?

...zur Frage

Wie mache ich Jungs auf mich aufmerksam, denn ich in sehr schüchtern?

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch bei fremden Leuten und deswegen traue ich mich nie Jungs oder andere Leute anzusprechen. Da ich so schüchtern bin habe ich auch nicht viele Freunde. Könnt ihr mir bitte HELFEN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?