Soll ich ihm auf Facebook schreiben?

5 Antworten

Ja, natürlich kommt das ziemlich komisch an. Ihr seht euch doch in der Tanzschule. Da ist es doch nicht so schwer ihn anzusprechen. Ein Weg findet sich doch immer. Frag ihn doch ob er dir ein paar Tanzschritte zeigen kann, die du nicht so ganz richtig kannst. Schon seid ihr im Gepräch.

danke nur hab ich n kleines Problem ich kann Jungs net lang ins Gesicht schon weil ich irgendwie angst hab sie finden mich hässlich wenn sie mich länger und genauer anschaun_ ich weiss komische logik

0
@Ninaforhope

Was hälst du davon, wenn ich dir jetzt sage: Es gibt keine häßlichen Menschen! Viele wollen das zwar nicht wahrhaben, es ist aber tatsächlich so. Ich z.B. finde auch nicht alle Menschen hübsch und doch sind die mir genauso lieb wie die anderen, angeblich richtig hübschen. Dazu kommt, das viele von denen die meinen hübsch zu sein, die Nase ganz schön hochtragen. Darum sei zufrieden mit deinem Aussehen, es kommt nicht auf (Schönheit). Der Mensch ist wichtig und da wage ich zu glauben, das du ein ganz wichtiger Mensch bist.

0

ok dankeschön (:

0

Wenn du mit ihn tanzt, dann wäre es besser wenn du ihn ansprichst. Ich würde es zumindest seltsam finden, wenn mich mein Sitznachbar in der Schule per Whatsapp anschreibt, aber in der Schule kein Wort sagt.

Hallo!

Nein, denn irgendjemand muss ja den ersten Schritt machen! :)

Grüße, Dreams97

Sollte ich sie anschreiben trotz Korb?

Hey

Ich wollte Fragen ob ich sie Anschreiben soll trotz Korb , was heißt Korb eig. Wollte sie mir nicht ihre Nummer geben :/ Ich finde es komisch sie ist schüchtern und so und ich konnte ihr bis jetzt nur in Snapchat schreiben :o Wo wir mit dem schreiben fertig waren hab ich es irgendwie aufgegeben mit ihr zu schreiben ich glaub sie zeigt kein Interesse aber wo wir zusammen geredet haben war sie eine ganz andere Person :o viel netter und so Meine Frage waer jetzt : Soll ich aufgeben und sie nicht mehr anschreiben , weil ich denke das ich sie nerve oder was soll ich machen ? :/

...zur Frage

Ist es nicht komisch zu schreiben, wenn man nie wirklich redet?

Hey,

ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse in WhatsApp hinzugefügt, und für sie empfinde ich wirklich sehr viel, nur haben wir in echt nie wirklich geredet, sie ist ein paar Ligen über mir :D

Wie dem auch sei, ich frage mich, ob ich sie anschreiben soll oder nicht, denn das würde meiner Meinung nach ziemlich komisch rüber kommen, wenn wir dann in der Schule wieder nicht reden, sondern nur vor dem Handy.

...zur Frage

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen aus meiner Schule anschreiben bzw. Kontakt aufnehmen?

Also an meiner neuen Schule ist ein Mädchen, das ich ziemlich süß finde aber ich kenne sie nicht wirklich. Ich hab zwar ein zwei Mal mit ihr ein Wort gewechselt aber das waren eher nur Witzeleien. Sie hat mich allerdings auf Facebook angefragt. Ich will sie anschreiben weiß aber nicht wie, weil ich nichts über sie weiß und sie auch eigentlich ziemlich hochnäsig zu mir ist. Ich muss dazu sagen, dass ich Austauschschüler in HongKong bin, das ändert die Situation vielleicht ein bisschen.

Danke schon mal für die Hilfe. :)

...zur Frage

Grenze zwischen nerven und süß schreiben (chatten mit Mädchen!)

Hallo!

Habe nun wieder eine Frage zu den Mädels!

Wie in den vorigen Fragen schon gesagt finde ich ein Mädchen meiner Realschule wirklich hübsch und sie sind in der Schule auch schon mal zu mir gekommen.. Nun habe ich ihr auf Facebook geschrieben und sie schreibt in vollen Sätzen zurück und stellt auch Gegenfragen! Nun muss ich sagen was mir komisch vorkommt dass immer ich sie anschreiben muss und eine Frage stellt sich da auch! Ich finde sie wirklich schön und voll süß und will halt immer fragen wie ihr Tag war beziehungsweise ihr neue Dinge erzählen! Aber ist es aufdringlich oder finden es Mädchen süß wenn man sie anschreibt? Und wir merkt man eben bei einem Chatverlauf dass eventuelles Gegeninteresse herrscht?

Wiedermal danke für Tipps! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?