Denkt ihr das mein Tanzpartner mich mag oder sogar liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er dich liebt bezweifle ich, schließlich hast du selbst gesagt ihr kennt euch kaum. Aber er hat schon ein gewisses Interesse für dich, weil er ja auch auf deine Frage "ja" gesagt hat. Mein Tipp: Versuche es bei der nächsten Tanzstunde mit etwas Smaltalk, damit kann man schon viel über einen Menschen erfahren.

Er ist anscheinend schüchtern, das heißt nicht dass er dich mag oder sogar liebt. Und wenn man nicht miteinander redet und sich kaum kennt kann man sich auch nicht verlieben...

oder ob er mich sogar liebt?

Das kann doch nicht funktionieren wenn Ihr Euch gar nicht kennt, geschweige denn ausserhalb der Tanzstunde beachtet. :)

1. Tanzstunde 9. Klasse und wie läuft's ab? Was ziehe ich an, wie finde ich eine Tanzpartnerin?

Habt ihr sonst noch ein paar ungeschriebene Regeln oder Tipps für mich? Vielen Dank

...zur Frage

Mädchen fragen ob wir zur tanzstunde in einem halben Jahr zusammen tanzen können?

Also ich bin m14 und 8.Klasse gymmi. Nächstes Jahr gehen wir als Klasse zum Tanzkurs und ich weiß das es besser ist sich mit seinem Partner schon vorher festzulegen, als am Ende jemanden zu haben, den man nicht leiden Kann... Naja und da gibt es eben so ein Mädchen in meiner Klasse, und wir umarmen uns auch immer so zur Begrüßung usw... Naja wir sind halt Freunde. Sie hat auch keinen festen Freund und ich will sie jetzt fragen ob sie mit mir zur Tanzstunden tanzen möchte, da sie auch von vielen sehr begehrt ist und ich sie mag. Jetzt weiß ich aber nicht, WIE ich sie fragen soll, also: Habt ihr Tipps? Vielen Dank^^

...zur Frage

Tanzkurs jungen den ich gut finde hat schon eine Patnerin?

Hey, Ich mache meinen ersten Tanzkurs und hatte bisher schon 2 Tanzstunden.

Eigentlich haben fast alle einen Tanzpartner, ich gehöre leider nicht dazu. Bei unserer Tanzstunde wird immer durchgewchselt, damit man sich nicht auf einen Partner festlegt. Das heißt, dass die Jungs immer in Tanzrichtung eine Partnerin weitergehen. Ich habe bei meiner letzten Tanzstunde mit einem Jungen getanzt, der mir von Anfang an gut gefallen hat, wir beide haben uns auch sehr gut verstanden und ich konnte bisher mit ihm am besten Tanzen. Er meinte auch nachdem wir mit dem Tanzen fertig waren, dass es richtig gut bei uns geklappt hat und so. Außerdem passt er von der Größe her perfekt zu mir, denn ich bin 1.76 m. groß und mit Abstand die größte von den Mädchen und er ist der größte (ca.1.85 m.) von den Jungs.

Das Problem ist, dass er schon eine Tanzpatnerin für den Abschlussball hat mit der er jedoch nur befreundet ist und die er schon vorher kannte.

Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie Jungen Absage geben?

Wir haben Schülertanzstunde und mich hat ein Junge aus meiner Klasse gefragt ob ich mit ihm zum AbschlussBall gehen will (ich hab mir der Vermutung das mich kein anderer fragt ja gesagt) Jedoch habe ich Angst das mich mein Traumjunge aus einer anderen Schule fragt, denn ich weiß nicht die ich Junge1 sagen sollte das ich mit Junge2 zum ball gehen möchte (Junge1 ist total verständnissvoll und würde nichts dagegen sagen aber ich weiß das es ihm was ausmachen wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?