Denkt ihr das mein Tanzpartner mich mag oder sogar liebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er dich liebt bezweifle ich, schließlich hast du selbst gesagt ihr kennt euch kaum. Aber er hat schon ein gewisses Interesse für dich, weil er ja auch auf deine Frage "ja" gesagt hat. Mein Tipp: Versuche es bei der nächsten Tanzstunde mit etwas Smaltalk, damit kann man schon viel über einen Menschen erfahren.

Er ist anscheinend schüchtern, das heißt nicht dass er dich mag oder sogar liebt. Und wenn man nicht miteinander redet und sich kaum kennt kann man sich auch nicht verlieben...

oder ob er mich sogar liebt?

Das kann doch nicht funktionieren wenn Ihr Euch gar nicht kennt, geschweige denn ausserhalb der Tanzstunde beachtet. :)