Ich liebe meinen "Tanzpartner"😭❤️?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi fashiongurl :-)

Da scheinst du ja einen sehr süßen Jungen kennen gelernt zu haben, wenn auf Anhieb gleich so viele Schmetterlinge in deinem Bauch kreisen :-D

Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten:

  1. Du hast den Jungen an dem Tag wahrscheinlich zum ersten Mal überhaupt gesehen. In dem Moment sind dir so viele Gedanken durch den Kopf gegangen, dass du dir einfach nicht alles merken konntest. Er hat dich angelächelt, er hat mit dir geredet, er hat dich berührt und ihr seid euch dabei, wie beim Tanzen üblich, auch gleich sehr nahe gekommen. Gleichzeitig musstest du noch aufpassen, was euch der Tanzlehrer zeigt und viele neue Bewegungen und Schritte lernen. Das sind so viele Informationen auf einmal, dass dein Gehirn gar nicht weiß, was es jetzt als erstes speichern und verarbeiten soll. Daher ist es sicher nicht verwunderlich, wenn du nicht mehr zu 100% weißt, wie sein Gesicht aussah. Aber glaube mir, sobald du ihn wieder sehen wirst, wirst du ihn bestimmt gleich erkennen. Und beim nächsten Aufeinandertreffen, hat dein Gehirn dann auch mehr Zeit, sich sein Gesicht genauer einzuprägen ;-)
  2. Ob er dich mag oder nicht, kann man so jetzt natürlich nur schwer sagen. Vielleicht ist er ein Gentleman und verhält sich generell gegenüber den Mädchen so. Vielleicht aber fand er dich einfach auch nur unheimlich nett und du hast ihm auch gefallen. Frage doch am besten einmal deine beste Freundin, was sie über ihn denkt und was er auf sie einen Eindruck gemacht hat, bzw. wie er sich gegenüber ihr verhalten hat. So wirst du vielleicht schon mehr über ihn heraus bekommen.
  3. Wenn er bei deiner nächsten Tanzstunde wieder kommen sollte, wird er vielleicht auf Anhieb mit dir tanzen wollen, wenn du etwas Glück hast. Mach dir aber vorerst noch nicht allzu viele Hoffnungen darauf. Sonst bist du nachher eventuell enttäuscht, wenn es nicht so sein sollte. Aber mal angenommen, er wird wieder mit dir tanzen wollen, dann sei mutig und trau dich ihn zu fragen, ob er vor hat öfters zu kommen und du dich sehr darüber freuen würdest, wenn du einen festen Tanzpartner für den Tanzkurs hättest. Und mit etwas Glück hast du dann auch gleich einen Partner für euren Abschlussball ;-)

Bedenke aber, dass er "nur" ein Gastherr ist und höchstwahrscheinlich gerade in einem höheren Kurs tanzt, wo er auch eine feste Tanzpartnerin hat. Aber das sollte dich nicht davon abhalten, trotzdem mit ihm tanzen zu können. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich viele Tanzpaare im Laufe der Zeit trennen. Sei es, weil einer von beiden keine Lust mehr auf das Tanzen hat, oder einfach zu sehr mit anderen Dingen wie Schule oder einem anderen Hobby beschäftigt ist. Auch eine Beziehung kann dazu führen, dass ein langjähriges Tanzpaar plötzlich nicht mehr miteinander tanzt, weil das Liebespärchen lieber miteinander tanzen würde (was ich auch gut verstehen kann).

Also lasse am besten einfach mal alles auf die zukommen und sei gespannt, was passiert. Hab auf jeden Fall immer Spaß am Tanzen. Auch wenn es mit dem Jungen nicht klappen sollte :-)

Wünsche dir viel Glück und alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch jederzeit persönlich anschreiben :-)

LG

fashiongurl
Fragesteller

Danke dass du dir soviel Zeit genommen hast.Du hast mir sehr geholfen.😊Meiner Bff habe ich noch gar nichts erzählt🙊Ich werde sie jetzt gleich mal anschreiben und ihr alles erzählen...dann weiß ich auch wie er so zu anderen Mädchen ist :) Danke für deine Hilfe,ich meld mich vielleicht nochmal weil mich das ganze schon ziehmlich fertig macht...Alles gute dir😁🤝

Also ich als Junge würde sagen, dass du nicht nur in sein aussehen sondern auch in seinen charakter verliebt oder eher verknallt bist.

Es gibt auch arten der Liebe, die durch gerüche stattfinden, dass heißt ohne das du den Geruch von ihm bewusst wahrnimmst, fühlt sich dein körper und Geist zu ihm hingezogen, da ist es nicht schlimm wenn du sein Gesicht nach einmal sehen nicht direkt im Kopf behalten kannst.

Versuch einfach ihm nahe zu kommen und ihm indirekt zu zeigen, dass du ihn sehr magst und lern ihn besser kennen, und nach einer gewissen zeit ist eine Frage wie z.B. "Hast du lust dich mal mit mir zu treffen" schon gut angebracht und dann siehst du ja was passiert ;)

fashiongurl
Fragesteller

Vielen Dank ich war gerade voll am heulen aber du hast mir sehr geholfen...guter tipp danke💙