Mag er mich und will er mit mir tanzen?

2 Antworten

das mit dem tanzen, über den rücken streichen usw ist praktisch normal beim tanzen. auch, dass er dir neue schritte beibringen will. ausserdem wird dir der kurs durch süsse flirty typen verlockend gemacht, die haben halt auch so ihre tricks, also kann es gut sein, dass du dir zu viel einintetpretierst. je mehr interesse er an dir zeigt &je persönlicher ihr mit einander umgeht desto angenehmer ist dir der kurs &du steigst nicht aus. es kann schon sein, dass sich da mehr anbahnt-denk ich aber weniger, weil dieses leichte flirten beim tanzen immer dabei ist.

Du kannst ihn auf jeden Fall fragen, ob er mit dir auf den Abschlussball geht