Wie sage ich meiner BFF das ich einen Freund habe?

Vierjahreszeit  18.07.2022, 19:16

Was ist eine BFF?

Thisgirlislove
Fragesteller

Eine Beste Freundin

Aus dem ENGLISCHEN

B Best

F friend

F forever

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ! Also du sagtest ja dass es deine beste Freundin ist, wenn du ihr vertraust und bereit bist ihr das zu erzählen solltest du es machen. Nicht jeder ist so schnell wie du :)) und wenn sie wirklich eine Freundin/ die beste Freundin ist wird sie das verstehen LG

Sag es ihr einfach?! Wenn Du schon Deiner besten Freundin nicht erzählen kannst, dass Du einen Freud hast - wem dann? Dafür ist es ka die beste Freundin, dass man sich sowas erzählt und miteinander teilt. Wenn Du da zögerdt und haderst und bedenken hast ihr das zu erzählen, warum auch immer, dann solltest Du evtl. mal die Freundschaft hinterfragen.

Hallo erstmal.

Ich würde es ihr einfach sagen, wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie das auch verstehen bzw. wenn ihr beste Freundinnen seit kannst du ihr doch auch alles erzählen oder ?

LG white

Wenn sie eine gute Freundin ist, wird sie sich mit dir freuen. Ansonsten ist sie keine BFF.