Ich und meine Bff sind heute allein bei ihr und ich bin mir ziemlich sicher das sie mehr will 😬🙈 ( bin ein Mädchen)|| Ratschläge,Tipps?

11 Antworten

Gönn dir doch einfach den Spaß🙈

Also wäre ich in deiner Situation würde ich es machen.

Musst halt auf den kleinen Bruder aufpassen.

ThatsMyLifeLol
Fragesteller

Ja 👀 der hätte eigentlich schon schlafen sollen aber zum Glück erst dannach

Naja wenn du das nicht möchtest, kannst du doch sagen. ich stehe doch nicht auf mädchen und das wird mir hier gerade zu viel und weiß nicht damit umzugehen. oder du lässt dich darauf ein, gibt nur ja oder nein.

Mache nur das, wozu du Lust hast.

Wenn du dich unwohl mit irgendwas fühlst, solltest du ihr das sofort sagen. Sie kann ja auch nicht Gedanken lesen

Und wenn es komisch wird, kannst du ja schnell ein Gespräch über etwas beginnen über das ihr beide gut reden könnt

Ja sie wird dann schon was machen. Lass sie dann hald einfach machen.

Probier es aus. Wird schon nicht weh tun. Und ist ne Erfahrung