Wie lösde ich mein Amazon Gutschein!?
Bittteeee hilft mir das ist mein erstes mal also auf die Geschenkkarte steht www.amazon.de/einloesen. Dann hab ich es gemacht und da stand drauf was heißt Saldo??? Ich gebe die ganze Zeit die Serienummer ein aber das geht nicht! Und die anderen Zahlen hab ich auch drauf versucht. Auf die Schwarze Geschenkkarte steht 2. Das der Gutscheincode sich unter dem Rubbelfeld befindet! Was ist das und wo ist das??! Kann mir bitte jemand helfen und sagen was ich eingeben soll ich hab sogar extra App installiert, aber da kommt das gleiche raus ich wäre zu tiefst dankbar wenn jmd mir hilft 😍😍😍😍
4 Antworten
Dreh deinen Gutschein um. Oben rechts ist das graue Feld. Auf dem Feld steht
Gutschein Code vorsichtig freirubbeln!
Das machst du und dann gibst du die dann lesbare Nummer in das Feld auf der Amazon Webseite ein.

Auf dem Rückseite oben rechts, ist ein graues Feld. Das kann man mit einer Münze oder auch Schlüssel freikratzen. Darunter befindet sich der Gutschein Code und den musst du bei Amazon angeben. Noch einfacher geht es aber wirklich nicht mehr.
Du musst dich einfach bei Amazon einloggen / Mein Konto / Geschenkgutscheine.... dann code eingeben und es wird auf dein Konto gutgeschrieben. Es doch alles kinderleicht und selbsterklärend.
Irgendwie willst du uns doch verarschen. Na rate doch mal wo der Gutscheincode ist.... Auf dem Gutschein natürlich.
Da Du erst 14 Jahre alt bist kannst Du keien Amazon-Account haben. Den gibt es erst ab 18. Ohne Account aber kannst Du auch keinen Gutschein einlösen. So einfach ist das.
Wo ist der Gutscheincode?