Was ist,wenn es bei der Tanzstunde von der Schule zu wenig Mädchen/Jungen gibt?

2 Antworten

Meist gibt es zu wenige Jungs und manchmal müssen dann 2 Mädchen zusammen tanzen. Aber da gerade am Anfang immer wieder reihrum getauscht wird, ist jeder mal dran.

Da Tanzschulen das immer wieder passiert, gibt es sogn. GastHerren...Tänzer, die schon etwas Erfahrung haben, aber im gleichen Alter sind und nur zum Spaß den Kurs mitmachen. In seltenen Fällen, wenn es zu wenig Damen gibt, gibt es auch GastDamen!

Was genau passiert, wenn man Tanzen in der Schule macht, kann ich Dir nicht sagen. Vermutlich muss es dann ohne GastDamen/Herren funktionieren.

Also wir haben auch tanzstunde jetzt und bei uns ist ein Junge zu wenig aber wir machen mit der parallelklasse zusammen und da sind ungefähr 8 oder 9 Jungs weniger als Mädchen dabei. Und da haben uns die Lehrerin gesagt dass jeder mit jedem tanzt egal welches Geschlecht wird. Finde ich es nicht so gut aber ich hoffe es hilft dir trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung