Wie tanzt man auf einer Party mit einem Mädchen?

8 Antworten

Beweg dich so wie du dich wohl fühlst, und vergiss nicht: es geht ums Flirten, darum schenk ihr deine Aufmerksamkeit. Z.B. durch sanfte Berührung (anfangs vielleicht am Arm, dann am Rücken in der Mitte, dann vielleicht etwas tiefer ganz langsam, immer die Reaktion abwarten bevor du einen Schritt weiter gehst), durch deine Blicke... sie muss sich begehrt fühlen, das ist das wichtigste.

also wenn du gar keine Erfahrung hast, sind das die besten Möglichkeiten:

1. belege einen dreimonatigen Tanzkurs

oder

1. schau wie das Mädchen tanzt...Vielleicht tanzt sie selbst auch schlecht, dann wird es ihr auch egal sein ob du gut oder schlecht tanzt.

Erst einmal tanzen lernen, ansonsten kannst du sowieso nur nach Gefühl tanzen.

Ich meine eher "führt" man dann die Frau beim tanzen oder tanzt man einfach so vor der Frau her? :-o

0

Beim Paar Tanz führst du aufjedenfall

0

Wie kann man als junge auf einer Party (halbwegs) gut tanzen?

Hey Leute, ich war die jetzt die letze Woche auf der AIDA und da gab es am letzten Tag eine Art Abschiedsparty (wo nochmal alle Leute der Crew auf der Bühne waren und so weiter)... Und dann danach war halt Party und da waren halt zwei ganz hübsche Mädchen (Schwestern) bei mit denen ich auch vorher schon ab und zu mal n bisschen geredet habe und dann standen wir da halt beieinander und die waren die ganze Zeit am Tanzen und meinten halt ich soll mich doch auch bewegen und ich stand da und hatte kein Plan wie man als junge auf soner Party tanzt... Meine Frage jetzt: wie kann man (mit 14) als junge auf einer Party so tanzen ,dass es zum einem nicht völlig hilflos aussieht und dass man dabei noch n bisschen mit den mädels da in Kontakt bleibt (also nicht körperlich sondern halt danach vielleicht über Handy ect.) denn wenn mir sowas in Zukunft nochmal passiert will ich nicht wieder so da stehen denn bei denen hab ich jetzt zB nicht ihre Nummern oder so sprich, mit denen werde ich wohl leider eher nichts mehr zu tun haben... :/

Wenn also jemand mir Tipps geben kann oder GUTE tutorial-videos kennt der nennt sie mir bitte, würde mich sehr freuen, LG

...zur Frage

kann man mit tanzen erregen?

erregt ihr euch Jungs wenn Mädchen beim tanzen sich gegen euren genital bereich reiben?

...zur Frage

Ist es cool wenn Mädchen tanzen (frage an die Jungs)?

Findet Ihr Jungs das cool oder sogar heiß wenn Mädchen tanzen können (Hip hop und Standard/Latein)?

...zur Frage

Tanzen bei Mädchen und selber als Mann tanzen (Umfrage)

Hallöchen! Also ich bin 16 jahre JUNG und gehe seeeehr gerne zum Fitnesstudio. Dort kann man auch Kurse besuchen wie z.B. Body styling, Step,Thai-Bo Zumba usw. Findet ihr es attraktiv oder eher albern wenn ein Mädchen/ eine Frau Zumba tanzt (Hüften bewegen Po wackeln) usw? Würdet ihr da auch mitmachen? Von selbst oder nur wegen den Mädchen/Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?