Wie tanzt man auf einer Party mit einem Mädchen?

7 Antworten

Beweg dich so wie du dich wohl fühlst, und vergiss nicht: es geht ums Flirten, darum schenk ihr deine Aufmerksamkeit. Z.B. durch sanfte Berührung (anfangs vielleicht am Arm, dann am Rücken in der Mitte, dann vielleicht etwas tiefer ganz langsam, immer die Reaktion abwarten bevor du einen Schritt weiter gehst), durch deine Blicke... sie muss sich begehrt fühlen, das ist das wichtigste.

Tanz sie NICHT von hinten an, indem du dein Genitalbereich an ihren PO reibst( so wie es die meisten Männer im Club machen)
Das ist ekelhaft und abstoßend und du bekommst zu 99% einen Korb
Tanz sie lieber ganz normal von vorne an, so kann sie auch dein Gesicht sehen

also wenn du gar keine Erfahrung hast, sind das die besten Möglichkeiten:

  1. belege einen dreimonatigen Tanzkurs

oder

  1. schau wie das Mädchen tanzt...Vielleicht tanzt sie selbst auch schlecht, dann wird es ihr auch egal sein ob du gut oder schlecht tanzt.

Erst einmal tanzen lernen, ansonsten kannst du sowieso nur nach Gefühl tanzen.

blauschwarz3  02.02.2018, 16:13

Beim Paar Tanz führst du aufjedenfall

20Fragender00
Beitragsersteller

Ich meine eher "führt" man dann die Frau beim tanzen oder tanzt man einfach so vor der Frau her? :-o

Einfach ansprechen und ausprobieren.

Learning by doing.