Wie merke ich das ein Junge mich "mag" obwohl wir uns nur vom sehen kennen?

4 Antworten

Naja, so direkt würden mir jetzt keine Anzeichen einfallen, außer vielleicht wenn er dir direkt in die Augen schaut, dich anlächelt oder ähnliches. Aber man kann "nur vom sehen her" auch leider einiges falsch deuten, daher musst du gut aufpassen, ob seine Blicke, Lächen, was auch immer, auch wirklich dir gilt :) viel glück

Henni101
Beitragsersteller

Er kommt in die 12 und ich in die 9!!!!!!!!!

Blicke.

Unsicherheiten im Verhalten wenn Du dazukommst.

Wenn er mit dir Kontakt sucht also mit dir spricht undso :)

Lächel ihn an und guck, ob er zurück lächelt. Wenn ja, kannst du ihn ja mal ansprechen.