Fremden Jungen auf sich aufmerksam machen?

8 Antworten

zie dich voll schön an und schau ihm in die augen! wenn er dann zu dir kommt um mir dir zu reden geht der standerddilog los und dann fragst du ihn ob er mit dir was zusammen machen will! ;)

2

sry aber das ist sowas von verrückt :)

das können alle sagen aber tun würde das glaub ich keiner weil das irgendwie komisch rüber kommt und ich glaube nicht das er auf mich zu kommen würde ...

0

machs dir doch nicht so kompliziert. wenn er auch interesse hat selbst wenn's zu anfang nur ein smaltalk ist wird er sich auch mühe geben gesprächsthemen zu finden und wenn nicht, wirst du ja mekr ob ,,die chemie" zwischen euch passt ;)

2

hmm ich weiß nicht ich bin auch nie wirklich gut darin ..

0

Naja, ich neige dazu, für den Anderen mehr oder weniger peinliche Dinge zu tun. Folgende Situation: Ich sehe ein paar.. nicht schlecht aussehende Jungs. Wir sind grad im Heidepark und meine Freunde wollen mich in dieses Coloseum, oder wie das hieß, reinschleppen, obwohl ich Achterbahnen hasse. Also machte ich Folgendes. Während die mich an den Händen umklammerten, stämmte ich mich so stark gegen sie, dass ich beinahe schon auf den Boden saß und rief nach Hifle und das die verrückten Psychos mich los lassen sollen. Allerdings mach ich das auch nur bei den Leuten, von denen ich weiß, dass ich sie nie mehr wieder seh :D Ansonsten ist chatten gar nicht mal so schlecht. Wenn er z.B Fern schauen, könntes du fragen, was er denn schaue, um was es ginge, ob es gut ist usw. Könntest ja fragen, was er in den nächsten Tagen so mache. Ansonsten würde ich einfach mal diese: Ich remple ihn an und lass alle meine Bücher auf sein Fuß fallen - Tatik ausprobieren. Vlt auch ihn einfach mal Hallo sagen, evtl lächeln, und weitergehen. Dann würde ich noch ihn solange zu Boden niederstarren, bis er zu dir schaut. Kurz lächeln und weggucken. Iwie sowas, was weiß ich :D

2

hmm jo zu sowas neige ich auch aber ich kann das nur bei leuten die ich kein bischen kenne und bei ihm ist das so ich stare ihn Pausen lang an und er weiß das nicht und immer wenn ich in seiner Nähe bin werde ich irgendwie angespant und bekomme kein richtiges Wort raus und immer wenn ich ihn sehe ist mein Tag versüßt :)

aber zum tehma :

ich sehe ihn auch nur in der schule und chatten ich weiß nicht ich habe angst das er sich über mich lustig macht ... oder mich versucht runten zumachen ...

0

Was kann man Jungs noch für Fragen stellen?

Also damit meine ich , ich schreibe mit nem Jungen und mir gehen die Fragen aus (wie geht's dir , was machst du , wie war dein tag , hast du gut geschlafen, lass treffen ) so welche Fragen bitte

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen so richtig verrückt machen?

Hey Leute! Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse, und ich würde gerne wissen wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann und wie ich richtig mit ihm flirten kann!

LG schon im Vorraus Kein Genieeee

...zur Frage

Was kann so schreiben whatsapp

Hi, Ich habe paar Kontakte bekommen von paar Mädels die garnet schlecht aussehen aber ich weis net was ich mit dennen genau reden kann/soll .. Mir fällt nur Hey wie geht's Was machst du so Was hast du morgen vor Was machst du so in deiner Freizeit Welche Schule gehst du .. Nur so n Zeug .. Wie kann ich ein Mädchen auf mich sehr aufmerksam machen und interessant rüber kommen und net gelangweilt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Würde mich sehr Freuen

...zur Frage

Wie kann ich IHN positiv auf mich aufmerksam machen?

Hey :), Ich wollte mal fragen, wie ich in der Schule, einen Jungen positiv auf mich aufmerksam machen kann. (Er geht nicht in meine Klasse, sondern nur in meine Schule und ich sehe ihn selten) Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Beispielgespräche bei Gespräch mit jungen im Internet?

Ich hab mit einem jungen geschrieben. Nur wie geht's und was machst du so(hab ich gefragt)... Was könnten Gesprächsthemen sein die ich ansprechen könnte? (Finde ihn süß)

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen oder ihn ausfindig machen 💓?

Ich bin zwölf und in einen 16 jährige. Jungen verliebt. doch er weiß natürlich nicht das ich existiere. Ist der Altersunterschied zu groß ? Oder wie kann ich ihn ausfindig machen oder auf mich auf aufmerksam machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?