Fremden Jungen auf sich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, ich neige dazu, für den Anderen mehr oder weniger peinliche Dinge zu tun. Folgende Situation: Ich sehe ein paar.. nicht schlecht aussehende Jungs. Wir sind grad im Heidepark und meine Freunde wollen mich in dieses Coloseum, oder wie das hieß, reinschleppen, obwohl ich Achterbahnen hasse. Also machte ich Folgendes. Während die mich an den Händen umklammerten, stämmte ich mich so stark gegen sie, dass ich beinahe schon auf den Boden saß und rief nach Hifle und das die verrückten Psychos mich los lassen sollen. Allerdings mach ich das auch nur bei den Leuten, von denen ich weiß, dass ich sie nie mehr wieder seh :D Ansonsten ist chatten gar nicht mal so schlecht. Wenn er z.B Fern schauen, könntes du fragen, was er denn schaue, um was es ginge, ob es gut ist usw. Könntest ja fragen, was er in den nächsten Tagen so mache. Ansonsten würde ich einfach mal diese: Ich remple ihn an und lass alle meine Bücher auf sein Fuß fallen - Tatik ausprobieren. Vlt auch ihn einfach mal Hallo sagen, evtl lächeln, und weitergehen. Dann würde ich noch ihn solange zu Boden niederstarren, bis er zu dir schaut. Kurz lächeln und weggucken. Iwie sowas, was weiß ich :D

Cani14girl 17.03.2012, 23:47

hmm jo zu sowas neige ich auch aber ich kann das nur bei leuten die ich kein bischen kenne und bei ihm ist das so ich stare ihn Pausen lang an und er weiß das nicht und immer wenn ich in seiner Nähe bin werde ich irgendwie angespant und bekomme kein richtiges Wort raus und immer wenn ich ihn sehe ist mein Tag versüßt :)

aber zum tehma :

ich sehe ihn auch nur in der schule und chatten ich weiß nicht ich habe angst das er sich über mich lustig macht ... oder mich versucht runten zumachen ...

0

machs dir doch nicht so kompliziert. wenn er auch interesse hat selbst wenn's zu anfang nur ein smaltalk ist wird er sich auch mühe geben gesprächsthemen zu finden und wenn nicht, wirst du ja mekr ob ,,die chemie" zwischen euch passt ;)

Cani14girl 17.03.2012, 23:39

hmm ich weiß nicht ich bin auch nie wirklich gut darin ..

0

schreib heei. und dann schreibt er zurück bestimmt frägt er aber so wie viele das machen, Kennen wir uns, oder Wer bist du? Dann sag ihm doch das du auf seiner Schule bist dann sagt er bestimmt ah okey oder sowas. dann frägst du wie gehts und bla bla. Am Ende kommt dabei sowieso meistens ein gutes Gespräch raus. Weil du dann einfach in den Moment weist was du schreiben sollst. Die wird schon was einfallen ;)

zie dich voll schön an und schau ihm in die augen! wenn er dann zu dir kommt um mir dir zu reden geht der standerddilog los und dann fragst du ihn ob er mit dir was zusammen machen will! ;)

Cani14girl 17.03.2012, 23:38

sry aber das ist sowas von verrückt :)

das können alle sagen aber tun würde das glaub ich keiner weil das irgendwie komisch rüber kommt und ich glaube nicht das er auf mich zu kommen würde ...

0

vielleicht über Skype bzw. nicht nur chat. Hats du irgendwelche Freunde in der Klasse?

vielleicht kann er dir in Mathe mal was erklären oder so was Vorwand mäßiges sonst sind das mir ein wenig zu wenig infos

Cani14girl 17.03.2012, 23:40

hmm naja das ist so das ich seine klasse nicht wirklich mag und nie vor habe irgend etwas mit den zu machen weil die da alle (Mädchen ) eingebildet sind .

0
Vaiomarc 18.03.2012, 00:18
@Cani14girl

ja kenn ich. Wenn er in vielen ''Freizeitaktivitäten'' ist kannst du ja mal gucken ob er irgendwo drinn ist wo du auch rein willst oder so. ist er in einer Volleyball AG oder so?

0

Gut aussehen, in der schule anzwinkern oder so

Cani14girl 17.03.2012, 23:34

hmm naja ist auch so das ich halt nicht unbedingt in seiner Liga spiele er ist 1. warscheinlich nicht interessiert 2. ich bin nicht gerade so das mich jeder kennt oder so aber auch kein opfa nichts falsches denken :D

0

wie alt bist du denn? 17 in der 9. Klasse???

Cani14girl 17.03.2012, 23:35

ich bin 13 und 8 klasse :D und ja er ist noch 16 aber man kann sagen er ist bald 17 in so 2-4 wochen :D

0
kirak311 18.03.2012, 11:35
@Cani14girl

dann ist er warscheinlich...tchuldige-ziehmlich dumm, oder?

0

So geht's mir auch zurzeit. :/

Was möchtest Du wissen?