Stell dir vor Melissa bläst dir einen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir kein Kopf drüber. Konter sowas wie z.B mit dem würde keiner einen blasen oder so

Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 20:02

hey Danke für die Antwort hahaha aber die wissen ja nicht mal das ich das gehört hab😅 weil ich mich total zusammemgerissen hab nicht zu lachen

0

Ja einige Jungs reden so, stellen es sich auch vor und reden drüber wen sie gerne wie und wo "flachlegen" würden. Warum tun sie das? Weil sie hormongesteuert und mehr oder weniger dadurch geistig Unzurechnungsfähig sind was Taktgefühl und Zurückhaltung angeht.  

Im übrigen sei froh das dich der andere angegrinst hat und nicht mit entsprechend negativen würg-grimassen reagiert hat. So kannst dus immerhin noch als unreifes und primitives Kompliment nehmen. Alles andere wäre doch sicher sehr viel Verletzender.

Im Übrigen Mädchen sind da kein Stück besser. Ganz im Gegenteil ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 20:08

hey Danke fürs Antworten:) Ja der Satz kam wirklich aus dem Nichts😂 ich war ziemlich überarscht. Ja vieleicht wars wirklich ein kleines schmutziges Kompliment Aber jetzt ist es komisch mit denen zu reden😂 Nein wir sind nicht besser aber ich glaub mir würde das nichf rausplatzen wenn die Person 2m weit weg steht haha wir sind alle ja irgendwie total pervers

0

wir gehen offen mit solchen themen um. wir sagen alles, was uns grad durch den kopf geht. wenn wir bei einer person nichts zu verlieren haben reden wir was wir wollen über diese person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 20:12

Hey Danke aber was Meinst du mit nichts zu verlieren?

0
Kommentar von user30
23.01.2017, 20:20

du kannst dir alles bei dieser person erlauben, da du bei ihr nichts zu verlieren hast und keine interesse hast.

0

Ist das gerade dein ernst ? Wie alt bist du 13 ? ( Das mit 16 Jahre kann ich dir nicht abkaufen, oder ich bin einfach viel viel reifer als du)  Soll nicht böse gemeint sein, aber sowas kommt meisten bei so einen Alter heraus. Vorallem dieses : Frage an euch jungs ? Ist das euer ernst.  NATÜRLICH jeder junge hat jetzt damit was zu tun gehabt, fragen wir doch direkt Trump was er davon hält. Mensch Mensch. Wenn die jungs in deinem Alter sind (Also 13) dann ist sowas klar !. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 20:26

Also erstens bin ich 16;) Und ich hab ja geschrieben das jeder Junge Anders ist. Ich hab nie gesagt das jeder Junge was damit zu tun hatte.. Kann es sein das du da zuzu viel Reininterpretierst? Klar die Frage ist idiotisch aber das ist meine Sache... Und du hättest das ja nicht anklicken müssen:) Ich fand es witzig. Und es ist mir Grad durch den Kopf gegangen

0
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 20:37

Deine Ironie Fand ich bescheuert. Ich versteh deime Sorge das jüngere Mädchen das vlt. lesen hab ich nicht darüber nach gedacht ABER dein sinnvolles Kommentar mich als 13 abzustempeln umd dich selbst als so reif. Wir absulut nichts daran ändern das die Frage hier Bestehen bleibt.

1

Das stelle ich mir lieber nicht vor.

Ich mag das nämlich gar nicht wenn ein gewisses Niveau unterschritten wird.

Wer solche Fragen stellt tut das aber ganz gewaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂 haha da wäre ich gern dabei gewesen und hätte mit gelacht 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 20:41

hahaha Ja ich musste mich echt zusammenreißen naja trotzdem ein peinlich war es schon:)

1
Kommentar von Bananajo16
23.01.2017, 20:45

Glaube ich dir 😃

0

Liebe/r ChockoMocki, jeder Junge tickt anders. Ja, sie stellen sich schon vor mit wem sie es machen und wie und besprechen es manchmal und mit ihren Freunden. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucablume1
09.02.2017, 21:41

also ich "bespreche" so etwas mit meinen Freunden nicht. 😄

0
Kommentar von lucablume1
09.02.2017, 21:42

hab mich verdrückt😄 wollte allgemein antworten nicht dir direkt😄

0

NATÜRLICH DENKEN WIR ALLE SO!

es wird natürlich wieder leute geben die sagen: Nein. ich bin nicht so. ich bin anders. ich bin nicht pervers. 

weißt du was ich zu denen sage? WEIßT DU DAS? 

Toll. das sag ich. und: du bist nicht einzigartig, du bist besonders. 

Manche von uns Männern können ihre notgeile Seite ganz gut verstecken, aber EIGENTLICH sind wir alle gleich. die schmutzig-perverse Seite schlummert in uns allen. 

Und ganz ehrlich. Ich bin zwar nicht besonders. Ich sag nur: Ich würde nicht jedes Mädchen flachlegen. SO LEID ES MIR TUT ABER HÄSSLICHE UND FETTE MAG ICH NICHT. ist halt einfach so. das ist wie eine Paraphilie nur verkehrt herum. 

sry für die wortwahl. aber das ist künstlerische freiheit. 

bei nebenwirkungen dieses textes, melden sie sich bitte bei ihrem Arzt oder Apotheker. 

bei fragen, kontaktieren sie unseren email support: http://www.staggeringbeauty.com/

Hochachtungsvoll,

Dein anders-besonderer Aufklärer Noel der Große

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 19:59

Haha Danke anders-besonderer Aufklärer Noel der Große🔱 mich hats aber auch ziemlich überarscht weil das aus dem nichts kam😂 Hochachtungsvoll Melissa

0
Kommentar von user30
23.01.2017, 20:02

schlimm ist, dass leute wie du männer als pervers abstämpeln, wenn sie über sex reden. peinlich.

0
Kommentar von user30
23.01.2017, 20:07

danke, dass du alle männer als pervers abstämpelst. ich denke du bist der perverse hier.

0
Kommentar von user30
23.01.2017, 20:08

alle männer so abzustämpeln ist pervers. sorry aber geh ins bett.

0
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 20:11

Nein ich bin Russin:) du kennst mich warscheinlich nicht

0
Kommentar von user30
23.01.2017, 20:17

konsumiere bitte weniger kokain.

0

Wenn du wüsstest ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChockoMocki
23.01.2017, 19:47

hahaha Klärst du mich ein wenig auf?🌈

0

Was möchtest Du wissen?