Stell dir vor Melissa bläst dir einen?

5 Antworten

wir gehen offen mit solchen themen um. wir sagen alles, was uns grad durch den kopf geht. wenn wir bei einer person nichts zu verlieren haben reden wir was wir wollen über diese person.

ChockoMocki
Fragesteller

Hey Danke aber was Meinst du mit nichts zu verlieren?

user30  23.01.2017, 20:20

du kannst dir alles bei dieser person erlauben, da du bei ihr nichts zu verlieren hast und keine interesse hast.

Liebe/r ChockoMocki, jeder Junge tickt anders. Ja, sie stellen sich schon vor mit wem sie es machen und wie und besprechen es manchmal und mit ihren Freunden. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung xD

lucablume1  09.02.2017, 21:41

also ich "bespreche" so etwas mit meinen Freunden nicht. 😄

lucablume1  09.02.2017, 21:42

hab mich verdrückt😄 wollte allgemein antworten nicht dir direkt😄

Das stelle ich mir lieber nicht vor.

Ich mag das nämlich gar nicht wenn ein gewisses Niveau unterschritten wird.

Wer solche Fragen stellt tut das aber ganz gewaltig.

Ja einige Jungs reden so, stellen es sich auch vor und reden drüber wen sie gerne wie und wo "flachlegen" würden. Warum tun sie das? Weil sie hormongesteuert und mehr oder weniger dadurch geistig Unzurechnungsfähig sind was Taktgefühl und Zurückhaltung angeht.

Im übrigen sei froh das dich der andere angegrinst hat und nicht mit entsprechend negativen würg-grimassen reagiert hat. So kannst dus immerhin noch als unreifes und primitives Kompliment nehmen. Alles andere wäre doch sicher sehr viel Verletzender.

Im Übrigen Mädchen sind da kein Stück besser. Ganz im Gegenteil ;)

ChockoMocki
Fragesteller

hey Danke fürs Antworten:) Ja der Satz kam wirklich aus dem Nichts😂 ich war ziemlich überarscht. Ja vieleicht wars wirklich ein kleines schmutziges Kompliment Aber jetzt ist es komisch mit denen zu reden😂 Nein wir sind nicht besser aber ich glaub mir würde das nichf rausplatzen wenn die Person 2m weit weg steht haha wir sind alle ja irgendwie total pervers

TrollCoach  23.01.2017, 20:54
@ChockoMocki

Wenn du dich dadurch besser fühlst kannst du dich ja mit einer Tischnachbarin o.ä. in seiner nähe das nächste mal über seinen "kleinen Freund" unterhalten so nach dem Motto: "Na was meinst ist der lang genug?" ... ;)

Ist das gerade dein ernst ? Wie alt bist du 13 ? ( Das mit 16 Jahre kann ich dir nicht abkaufen, oder ich bin einfach viel viel reifer als du)  Soll nicht böse gemeint sein, aber sowas kommt meisten bei so einen Alter heraus. Vorallem dieses : Frage an euch jungs ? Ist das euer ernst.  NATÜRLICH jeder junge hat jetzt damit was zu tun gehabt, fragen wir doch direkt Trump was er davon hält. Mensch Mensch. Wenn die jungs in deinem Alter sind (Also 13) dann ist sowas klar !.

ChockoMocki
Fragesteller

Also erstens bin ich 16;) Und ich hab ja geschrieben das jeder Junge Anders ist. Ich hab nie gesagt das jeder Junge was damit zu tun hatte.. Kann es sein das du da zuzu viel Reininterpretierst? Klar die Frage ist idiotisch aber das ist meine Sache... Und du hättest das ja nicht anklicken müssen:) Ich fand es witzig. Und es ist mir Grad durch den Kopf gegangen

XxKingDomixX  23.01.2017, 20:30
@ChockoMocki

Mgh vllt hätte ich am Ende " Vorsicht Ironie" schreiben sollen, aber wenn man einen IQ über 50 hat sollte das kein Problem sein..Denke ich jetzt mal

Klar ist das deine Sache. ABER ich möchte nicht das etwas jüngere Mädchen oder auch Erwachsene das lesen und sich denken wie notgeil oder wie kindisch jungs doch sein. So wird der Hass einfach größer und sowas möchte ich verhindern.

ChockoMocki
Fragesteller

Deine Ironie Fand ich bescheuert. Ich versteh deime Sorge das jüngere Mädchen das vlt. lesen hab ich nicht darüber nach gedacht ABER dein sinnvolles Kommentar mich als 13 abzustempeln umd dich selbst als so reif. Wir absulut nichts daran ändern das die Frage hier Bestehen bleibt.

XxKingDomixX  23.01.2017, 20:40
@ChockoMocki

Ehm ? Es ist ja auch nicht mein Ziel gewesen, dass du die Frage löscht. Du solltest mal etwas runter kommen, es ist alles gut.