Nutzt Sie mich nur aus oder will sie was von mir? DRINGEND HILFE BITTE

4 Antworten

Ouhhh haha junge ich kenne solche medels nur zu gut. Die sind einfach nur falsch! Glaub mir! Ich kenn mich aus! Und wenn du jetzt nichz hörst wirst du irgendwann mit einem tritt ins gesicht selbst erfahren müssen das sie falsch ist.

Wie alt seid ihr denn?Aus dem Text geht nicht hervor ob ihr gemeinsame Unternehmungen macht.Oder anders gesagt verspürt sie den Drang einer Zweisamkeit mit Dir?Bis jetzt habe ich eher die Vermutung sie braucht Dich als Beschützer.

Mhhhh was hast du den für ein gefühl ob sie dich ausnutzt oder das sie dich wirklich magt /liebt

Erst mal solltest du unterscheiden, sagt sie dir, dass sie dich liebt oder will sie dich nur als guten oder in diesem Fall besten Freund?

Außerdem ist sie nach deiner Aussage seit 2 Wochen Single, und war mit dem Jungen 1 Jahr zusammen. Sie tagt dich zu Sachen wo du gar nicht dabei bist und ihr habt euch erst 3 mal gesehn? Ich denke, sie "benutzt" dich eher um Aufmerksamkeit von ihrem Ex zu bekommen bzw ihn eifersüchtig zu machen.