Was bedeutet es wenn ein Mädchen markiert wurde?

5 Antworten

Vielleicht meint er damit, dass ein Freund von ihm auf dich steht und er den nicht hintergehen will.

Es gibt Jungen, die denken, wenn ein Freund von ihnen schon mal ein Mädchen hatte, dann darf man nichts mit ihr haben, auch wenn sie schon Schluss gemacht haben. So ähnlich wie Tschernobyl, es ist Jahre her seitdem es passiert ist, aber man kann es immer noch nicht betreten.

Vielleicht meint er dass du von einem Freund "markiert" wurdest?

Vielleicht will er einfach ein Mädchen, das noch nie in einer Beziehung war? Klingt nach Kinderkram und einer sehr dummen Einstellung, da man ja nicht ändern kann, was passiert ist. Der Typ ist ein Idiot.

Wahrscheinlich steht noch jemand auf dich und er hat deswegen nicht die Eier dich zu daten. 😂

Scheint so eine Art "Vorkaufsrecht" zu sein. 🤦‍♀️

Spinner, der sollte sich in Zukunft Frauen malen, außer die lernen auch zu laufen. 😂