Begriffe wie "flachlegen", "durchnehmen" & Co.?!?

Leute es geht nicht nur um dir Begriffe, sondern darum seine "intimsten Momente" seinen Kumpels auf so herabwürdigender Art und Weise mitzuteilen. Also ich finde das für die Freundin eine Erniedrigung, da sie als Sexobjekt beschrieben und abgestuft wird

8 Antworten

Also ehrlich gesagt redet jeder so. Klar, kann man das schöner sagen, aber ich komm damit ehrlich gesagt gut klar.

Ich finde es respektlos und asozial zu sagen das ich sich "flachlege" oder sie "durchnehme". Zu Sex gehört auch Respekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

viele Männer sind so Evolutionsbedingt. das Männchen mit den meisten Frauen ist am stärksten blablabla. und Frauen suchen sich psychologisch erwiesenermaßen Männer, die wie ihre Väter sind. also geht das in so nem Kreislauf.

Es gibt nur eins was man sagen kann: Mesnchen sind komische, Komische Kreaturen.

Ich finde solche Begriffe jetzt beim Sex nicht schlimm, also im Bezug auf Dirty Talk oder so.

Hinter dem Rücken? Naja, vielleicht nicht die feine Art, aber ganz ehrlich? Es kann auch heiß sein (natürlich im passenden Moment).
Ich denke, das versteht man nur, wenn man devot ist.