Begriffe wie "flachlegen", "durchnehmen" & Co.?!?
A*** typen sog. Machos bzw. Badboys benutzen solche frauenfeindliche begriffe wenn sie mit ihren kumpels hinter dem rücken ihrer sexpartnerinnen /freundinnen reden. Einmal konnte ich solch einem gespräch lauschen und wollte diesen spastis eine reinhauen. Paradoxerweise sind diese typen bei jungen mädels trotzdessen ziemlich beliebt, sodass sogar die anderen typen versuchen dieser art A*** nachzuahmen um Mädels abzubekommen °~°
Was finden solche mädels an sie verachtenden Menschen? Mögen sie es als unterwürfige Sexobjekte gesehen und behandelt zu werden? Warum erlauben sie dies und lassen sich so würde und stolzlos behandeln? Und vorallem warum tun Eltern nichts dagegen ?! 🙈
Leute es geht nicht nur um dir Begriffe, sondern darum seine "intimsten Momente" seinen Kumpels auf so herabwürdigender Art und Weise mitzuteilen. Also ich finde das für die Freundin eine Erniedrigung, da sie als Sexobjekt beschrieben und abgestuft wird
7 Antworten
Also ehrlich gesagt redet jeder so. Klar, kann man das schöner sagen, aber ich komm damit ehrlich gesagt gut klar.
Ich finde es respektlos und asozial zu sagen das ich sich "flachlege" oder sie "durchnehme". Zu Sex gehört auch Respekt
Es gibt nur eins was man sagen kann: Mesnchen sind komische, Komische Kreaturen.
Ich finde solche Begriffe jetzt beim Sex nicht schlimm, also im Bezug auf Dirty Talk oder so.
Hinter dem Rücken? Naja, vielleicht nicht die feine Art, aber ganz ehrlich? Es kann auch heiß sein (natürlich im passenden Moment).
Ich denke, das versteht man nur, wenn man devot ist.
ich finde die begriffe zu sagen auch nciht schlimm also kommt halt auf den kontext an aber wenn man ein bisschen dabei ist sozusagen oder er flirten will ist das halt besser als wenn man koitus sagt zb