Für wie viel Geld würdet ihr Mädels euch von einem attraktiven Typ schwängern lassen?

Bommelchen00  08.05.2023, 18:07

Ein unmoralisches Angebot?

Mangospritzer
Fragesteller

Nein. Die Frage geht auch an Singles.

9 Antworten

Da müsste man schon mehrere Millionen auf den Tisch legen. Ich bin einerseits halt noch viel zu jung um ein Kind zu bekommen und andererseits muss man die Kosten bedenken die dadurch entstehen

Aber wenn man mir so viel Geld auf den Tisch legt, dass ich für mein Leben und das des Kindes bis zum 20. Lebensjahr komplett ausgesorgt hätte und ich ein überdurchschnittliches Leben führen könnte, wäre ich definitiv dabei, da kann mir die Person noch so fremd sein und 0 mein typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Zeit alleine und mit anderen damit verbracht

Gar nicht. Außer er zahlt Mahr und wir heiraten. Dann vllt.

Mindestens 500.000 € denn soviel kostet ein Kind bis es Erwachsen ist.

Allerdings habe ich schon Kinder, somit hat keiner eine Chance.

das klingt mir sehr nach Leihmutterschaft; ist in Deutschland aber offiziell verboten

Gar kein Geld der Welt. Eine Schwangerschaft in dem Alter wäre der Horror für mich (17).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Mangospritzer
Fragesteller

Warum? Weil du dann Verantwortung übernehmen müsstest und eure Generation Spaßgesellschaft das nicht kann?

JasminBruehl  08.05.2023, 22:23
@Mangospritzer

@Mangospritzer: Was soll das? Kannst du keine anderen Ansichten ertragen?

@zLeox33: Ich bin vollkommen deiner Meinung. Niemand soll sich mehr anlasten als er zu tragen vermag. Nimm die Rückmeldung des FS nicht all zu persönlich.

Mangospritzer
Fragesteller
@JasminBruehl

Du solltest erstmal genauer lesen und verstehen. Dann kapierst du auch was ich meine. Und du würdest den Namen der Antwortgeberin richtig schreiben. Dass du das so schnell dahin kleckerst zeigt deine Oberflächlichkeit. Ich helfe dir gerne. Die Antwortgeberin heißt zLeax33.

Desweiteren stellt sich die Frage warum eine Frau die kurz vor ihrer Volljährigkeit steht mit einem grenzenlosen zur Verfügung stehenden Vermögen nicht in der Lage für eine Schwangerschaft ist und dies sogar als Horror bezeichnet.

Wenn eine Frau eine Schwangerschaft als Horror bezeichnet sollte dringend psychiatrische Hilfe in Anspruch genommen werden.

Infantil scheint die Antwortgeberin auf alle Fälle nicht zu sein. Denn sexuell offen ist sie ja wie sie schreibt.

zLeax33  09.05.2023, 01:17
@Mangospritzer

Ehm nein? Vielleicht weil ich einfach in dem Alter keine Kinder will was total selbstverständlich ist?

zLeax33  09.05.2023, 01:19
@Mangospritzer

Meine sexuelle Offenheit hat auch Grenzen. Und die liegt definitiv da, mich NICHT für Geld schwängern zu lassen. Kannst du das nicht akzeptieren?

Mangospritzer
Fragesteller
@zLeax33

Ja. Aber du hast von Horror geschrieben. Warum ist das Horror für dich?

zLeax33  09.05.2023, 02:01
@Mangospritzer
  1. Bin finanziell nicht abgesichert, Schule ist nicht fertig etc (und will das nicht meinen Eltern zuschieben)
  2. Kann dem Kind selbst keine optimale Grundlage bieten
  3. Zerstöre meinen eigenen jungen Körper durch die Schwangerschaft
  4. Habe noch Dinge die ich erleben will bevor ich ein Kind in die Welt setze (was viele als leichtfertig abnehmen, es sei ja so einfach und problemlos.. Ja klar) Ein Kind in die Welt zu setzen ist nicht ohne und sollte vorher GENAU bedacht werden, was viele nicht tun und am Ende überfordert sind... und und und
Mangospritzer
Fragesteller
@zLeax33
Bin finanziell nicht abgesichert, Schule ist nicht fertig etc (und will das nicht meinen Eltern zuschieben)

Genau das zeigt mir, dass du zu einer Generation gehörst die überhaupt nichts mehr versteht und nur noch roboterhaft "lebt". Denn wenn du die Frage gelesen hättest, geht es ja gerade darum eben KEINE finanziellen Sorgen zu haben wenn der Mann eine beliebige hohe Summe bietet.

Warum schreibst du so eine Antwort dann ?

zLeax33  09.05.2023, 13:15
@Mangospritzer
Genau das zeigt mir, dass du zu einer Generation gehörst die überhaupt nichts mehr versteht und nur noch roboterhaft lebt.

Was ist eigentlich dein Problem? Erwartest du von einer 17-Jährigen!!!, dass sie finanziell top abgesichert ist und schon arbeitet? MUSS man mit 17 fähig sein ein Kind auszutragen und großzuziehen? NEIN, eben nicht.

Du bist ein Mann, du hast offensichtlich keine Ahnung davon also versuch nicht mit mir rum zu diskutieren. Du hast mich gefragt wieso es der Horror für mich wäre jetzt in dem Alter schwanger zu sein - ich habe dir die Antwort dafür gegeben.

Man merkt echt dass du einen Hasskick auf unsere Generation hast, was ist los kleiner Mann?

Warum schreibst du so eine Antwort dann ?

Warum stellst du Allgemein so eine unfassbar dumme und unmoralische Frage?

Mangospritzer
Fragesteller
@zLeax33
Erwartest du von einer 17-Jährigen!!!, dass sie finanziell top abgesichert ist und schon arbeitet?

Nein. Deshalb die Frage, wie viel Geld du von einem Mann verlangst. Die richtige Antwort wäre also gewesen, du möchtest so ein "unmoralisches" Angebot nicht annehmen. Ok. Aber das hast du zu erst nicht gesagt. Deine Antwort war, dass du finanziell nicht abgesichert bist. Das ist aber eine total falsche Antwort wenn dir ein Mann eine Summe deines Wunsches präsentiert.

PS: Eine Schwangerschaft macht den Körper einer 17 Jährigen auch nicht kaputt. Da kannst du dich gerne bei einem Frauenarzt beraten lassen.

zLeax33  09.05.2023, 14:35
@Mangospritzer

Du hast mir gesagt ich soll Allgemein Gründe aufzählen weshalb ich die Schwangerschaft in meinem Alter ALLGEMEIN als Horror empfinden würde.. aber Gut.

Und von nem Frauenarzt brauch ich mich nicht beraten lassen, ich brauch keine Trilliarden Schwangerschaftsstreifen, gefühlte 30 Kilo Übergewicht und ein durcheinander gebrachtes Hormonsystem in dem Alter durch eine Schwangerschaft. ,,Kaputt machen“ war übertrieben, aber du solltest wissen was ich damit meine.

Mangospritzer
Fragesteller
@zLeax33

"Allgemein" habe ich nirgendwo geschrieben. Meine Ausgangsfrage war explizit nur auf den Fakt, wie viel Geld für Kind mit einem Fremden. Da hast du schon Horror geantwortet. Deine Gründe akzeptiere ich doch. Nur sie passen nicht zur Ausgangsfrage. Dass du Geld nicht willst für ein Kind habe ich schon verstanden.

Deine Darstellung was mit einem Frauenkörper nach einer Schwangerschaft passiert ist in der Tat übertrieben. Deswegen ist es auch kein Horror und entspricht nicht der Realität.

zLeax33  09.05.2023, 16:43
@Mangospritzer
entspricht nicht der Realität.

Gut, du bist ja auch eine Frau und bist schonmal durch eine Schwangerschaft gegangen oder kennst dich damit aus 👍🏽

Mangospritzer
Fragesteller
@zLeax33

Ja. Du sagst doch selbst es ist übertrieben. Ich verstehe dich schon. Du möchtest poppen aber keine Verantwortung übernehmen. Und dann noch ewig einen "reinen" Körper haben. Prinzessin auf der Erbse halt.

zLeax33  09.05.2023, 23:32
@Mangospritzer

Muss auch keine Verantwortung übernehmen denn ich verhüte sauber 👍🏽 Prinzessin auf der Erbse kriegt alles hin :)