Mädels würdet ihr diesen Typen daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

5 Antworten

Nein

Er ist nicht gutaussehende finde ich und die Filme mit ihm sind auch langweilig haha ☺️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Anabolika und Macho-Komplexe-Ausstrahlung finde ich abtörnend und unsexy...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kann es absolut nicht leiden, wenn bei einem Mann beim Laufen die Arme seitlich abstehen.

Ja

erschreckend wie wenige ihn attraktiv finden finde er ist der schönste Mann den es gibt sehr attraktiv !

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Wenn der persönlich vor ihnen steht werden sie feucht.

Oder es stimmen nur Männer ab. 🤣🤣🤣

ZoeyPauk  11.07.2022, 22:52

Also der schönste Mann den es gibt ist durchaus übertrieben. Dann haben sie zu wenige schöne Männer gesehen in ihrem Leben

Ja

Ich würde grundsätzlich jeden Menschen treffen und kennenlernen ob wir einander sympathisch sind und es zu einem Date wird merkt man erst dann.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Aber einem Treffen zustimmen ist doch bereits ein Date. 🤔

Bonye  11.07.2022, 22:50
@KoenigLudwigXIV

Als Date versteht man umgangssprachlich meist ein Treffen das bereits auf Romantik, Partnerwahl etc ausgerichtet ist.

Ich wollte herausstellen das ich grundsätzlich jeden kennenlernen würde bei Grundsympathie, weitergehendes Interesse aber erst bei dem Treffen entwickeln würde, falls überhaupt.