Würdet ihr Mädels einen Jungen daten bei dem alles perfekt ist außer dass er ein Genussbäuchlein angegessen hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%
Takasha  08.07.2023, 23:25

was ist ein Genussbäuchlein 😂

Mangoentsafter
Fragesteller

Eine mittelgroße Kugel durch viel Süßigkeiten essen. Wird aber innerhalb ein paar Wochen abtrainiert.

5 Antworten

An alle die auf nein gedrückt haben, schämt euch ihr habt jemanden der Perfekt für euch ist den ihr warscheinlich nie wiederib euren leben finden werdet und ihr schmeißt ihn wegen seinem aussehen in die Tonne

ZeroTsu  08.07.2023, 23:37

Finde es lustig, bei Frauen muss man deren Probleme akzeptieren. Bei Männer... Sobald was nicht stimmt -> sofort weg.

BunterDelfin  09.07.2023, 00:46

Es geht nicht nur ums aussehen, auch um die Gewohnheiten und den Lebensstil der damit einher geht

Nein

Brauche jemanden der meeine Fitnessgoals unterstützt und nicht mich von meinen Zielen abbringt. Außerdem mag ich Muskeln eigentlich ganz gern🤭

Nein

Wer schon als Junge ein "Genussbaeuchlein" hat, ist nicht nur körperlich, sondern auch geistig träge. Von "perfekt" kann da überhaupt keine Rede sein.

Mangoentsafter
Fragesteller

Richtig. Aber wenn man die geistige Vitalität wiederhergestellt hat dauert es noch etwas bis der Bauch auch wieder fit ist.

Ja

An sich kein Problem sollte nur nicht zu viel sein

Ja

Ich mag ansich keine Dicken aber wenn das wegtrainiert wird dann schon.