Würdet ihr einen Jungen daten der eine heiße Frau als Hintergrundbild auf seinem Smartphone hat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Ja

Naja der Begriff "Junge" ist halt relativ. Jungs sind nunmal oft so. Meine Bude war damals auch voll mit Postern halbnackter Girls. Schwierig wird es erst, wenn der mit 20, 25 oder gar 30 Jahren noch immer damit rumläuft. Klar ist das seine Sache, aber ich denke als erwachsene Frau würde ich mich schon fragen, ob der in seiner geistigen Entwicklung irgendwann stehengeblieben ist. Leichter macht er es sich damit zumindest nicht. 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist dein bester Lehrer.
Ja

Nunja wäre für mich kein Grund es nicht zu tun. Jeder hat ja seine Vorlieben ..

ich bin ein Mann, also ich würd ihn sowieso nicht daten.

aber wenn die heiße Frau nicht seine Frau/Freundin/Tochter ist, fände ich das als Hintergrundbild auf seinem Handy sehr unreif.

GibAffeZucker
Fragesteller

Warum ist das unreif ?

Ja

Hi hallo,

ja warum den nicht.

Was hat das Bild den mit einem Date zu tun. Ist halt ein Hintergrundbild auf dem Handy, wo liegt das Problem.

Gruß Vanni :)

Nein

Also ich bin zwar ein Typ aber ich kenn kaum einen der das macht. Weder meine Freunde noch sonst wer.

Ein erwachsener Mann mit einer gewissen Reife sollte sowas nicht nötig haben. Das ist ziemlich pubertär.

GibAffeZucker
Fragesteller

Warum sexuell anziehende Frauen keine Bilder für Erwachsene?