Wie steht ihr Mädels dazu, wenn der Junge, der euch daten will, nur über Anrufe und SMS verkehren will?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Auf keinen Fall 56%
Würde ich akzeptieren 44%

2 Antworten

Würde ich akzeptieren

Eine Person aufgrund der genannten Gründe abzulehnen käme einer Vorverurteilung gleich!

Jemand der nur über Anrufe und SMS kommunizieren möchte weiß sein Privatleben zu schützen was auch gut ist. Warum sollte man auch potenzielle Partner zum stalking einladen. Ist doch blöd wenn Frau beim ersten Date schon mehr über einen weiß als man selber.

LG

juli

Auf keinen Fall

Anrufe fände ich gut. Finde telefonieren 100mal besser als schreiben, da versteht man nix falsch (übers schreiben gibt es ja viele Missverständnisse)…

Aber nur SMS geht schlecht bei mir. Habe nie Guthaben. Lieber Whatsapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Mangoentsafter
Fragesteller

WhatsApp installiere ich wegen Datenschutz nicht.