'Kaputter' Ruf turnt mich an?

4 Antworten

Ja ist normal. Du hast gerade den Ruf ne heiße Eroberung zu sein und musst jetzt aufpassen dass Du nicht in die Kategorie billige Schulmatraze zu rutschen.

Genieß es dass Du gerade das angesagteste Mädchen bist.

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 20:51
billige Schulmatraze

Wird zum Glück niemals passieren weil ichs nicht mit jedem treibe.. mit den zwei Typen hab ich tatsächlich auch ne Beziehung angestrebt (ihatten halt schon Sex , ja ist halt so), aber hab dann doch gemerkt was das für komische Typen waren

SvetaAkhatova  27.12.2023, 20:57
@Inkognito-Fragesteller

Sehr weise. Aber Vorsicht: Ich hatte mal das Problem das jemand aus der Nachbarschule rum erzählt hat er wäre mit mir zusammen. Das war echt schräg zumal ich damals an der eigenen Schule einen Freund hatte.

DocPsychopath  27.12.2023, 21:00
@SvetaAkhatova

Siehst du: dich in der Phantasie im Bett zu haben, ist immer noch besser, als dich gar nicht zu haben. Die männliche Welt weiss es :)

Solange sich das im Rahmen hält, löst das sicherlich Bestätigung aus.

Fast normal. Deutet auf erhöhte narzisstische Persönlichkeitsanteile hin (Kompensation von mangelndem Selbstwert durch Bestätigung von anderen). Muss nicht krankhaft sein.

Sehr tolle Geschichte, ich gebe 10/10. LG

Inkognito-Nutzer   27.12.2023, 20:47

Das ist keine Geschichte..

BorutoYoru25  27.12.2023, 20:50
@Inkognito-Fragesteller

Ist doch egal ob dich das anturnt. Ich würde aber definitiv was gegen die Vollidioten Unternehmen, die dich so catcallen. LG