Ist es normal das ich M 14 auf erwachsene Frauen stehe?
Gerne mit alter
3 Antworten
Hallo M14magaeltere,
häufig berichten jugendliche Männer davon, von Frauen z.B. in den Zwanzigern oder noch älter angetan zu sein. Da mag bewusst oder unterbewusst eine gewisse Erfahrung gepaart mit einer eigenen Erwartungshaltung eine Rolle spielen. Es kann aber auch sein, dass der junge Mensch - wieder bewusst oder unterbewusst - einfach an die schon älteren Frauen "heran" möchte, somit gern mit den auch schon älteren Männern konkurrieren mag.
Es ist somit etwas ganz Normales - auch wenn manche gesellschaftliche Denke etwas anders als "normal" bezeichnen könnte. Höre gern mal in Dich hinein, was Dich bei den schon älteren Frauen am meisten anspricht, was von ihnen mehr als von jugendlichen Mädchen rüberkommt und Dich erreicht, was Du selbst empfindest und fühlst.
Unbenommen ist, dass viele Menschen eine solche Relation auch für eigene Bedürfnisse ausnutzen und dann insbesondere die jeweils jüngeren Menschen dafür instrumentalisieren. Unbenommen ist aber auch die Einheit zwischen den Menschen, die kein Alter kennt, und die sich aus der universalen Sicht der Liebe ergibt. Da spielen Bedürfnisse keine Rolle, sie gehen in der Fülle und den Freiräumen der Liebe unter, sind darin per se erfüllt.
Eigenes Beispiel: auch ich hatte, als in meinen Teenages war, so manche Frau in ihren Zwanzigern bewundert und ihr auch Nähe angeboten. Eine gewisse Nähe hatten wir dann auch miteinander geteilt. Da ich schon damals geliebt hatte, war es einfach die Einheit mit auch diesen schon älteren Frauen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Ja das ist wohl so in der Jugend, aber die Frauen haben da kein Interesse dran. Jetzt im Alter stehe ich auf die jungen Mädchen, aber logischerweise haben die kein Interesse daran. Ich bin ja auch Asbach uralt, also bleibt natürlich nur das Kopfkino dafür.
Ja ist normal