Wieso mögen es Jungs wenn man ihren Namen öfters sagt!?

10 Antworten

Generell mögen es Menschen, wenn man sie mit ihrem Namen anspricht.

Aber nenne jetzt nicht den Namen deines Schwarmes am Anfang von jeden Satz, nur das er dich mehr mag. Das würde nämlich das Gegenteil verursachen.

Gruß weissnixxD

Das mögen nicht nur Jungs.

Es ist einfach schöner, anstatt mit "ey Alter" mit dem Vornamen oder Spitznamen angesprochen zu werden. Da gerade Jungs untereinander oft seltsame Anreden haben, fällt es ihnen umso schneller auf, wenn sie jemand (außer ihren Eltern) mit ihrem individuellen Namen anspricht.

1. Wieso beschäftigt dich so was? 

2. Ist es eher auf jeden bezogen, weil Menschen generell gerne individuell angesprochen werden wollen. 
Es ist das Selbe wie an Weihnachten, wenn du jedem "Frohe Weihnachten" schreibst. Da kommt ein "Hey Mark, ich wünsche dir frohe Weihnachten. Grüß die anderen" ganz anders und wirkt mehr so als würdest du tatsächlich in dem Fall mit Mark sprechen. 

mögen jungs eher größere oder kleinere brüste?

ich habe seid ca 9 monaten einen freund , ich überlege öfters ob ihm meine brüste gefallen und/oder ob sie ihm zu klein sind . ich habe körbchengröße 85B , nicht die größte meiner meinung nach . mein freund sagt immer dass er sie schön findet und er sie mag . trotzdem möchte ich jetzt gerne von der jungenseite erfahren : mögt ihr lieber größere oder kleinere brüste ?

...zur Frage

Mag er mich oder nicht? (Er beschützt mich)

Hallo ^^

Es gibt da einen jungen in meiner Klasse. Der junge beschützt mich immer bzw sehr oft. Wenn ich von den anderen Jungs geärgert werde sagt er oft

Sie sollen aufhören mich zu ärgern.

Ich sage auch manchmal

name sag das sie aufhören sollen

Dann kommt dieser junge sofort und beschützt mich und schubst die anderen weg.

Da meine beste Freundin neben ihm sitzt, sitze ich auch oft neben ihm weil ich in den kleinen pausen zu ihr gehe

Manchmal fängt er an mich dann auch zu necken...

Ich wuschel ihn auch oft durch die haare, was er auch zurück macht

Wir halten sogar öfters Händchen O.o also jz nicht so wie ein paar...

Meine eine Freundin hat ihn also gestern gefragt ob er in mich ist?

Er hat natürlich Nein gesagt

Dann hat sie gefragt

Und Kumpelmäßig

Er hat naja gesagt...

Freundin: warum beschützt du sie? Er: wenn man sie ärgert

Jz weiß ich nicht so genau ob er mich wirklich nicht mag (aber er beschützt mich ja) oder ob er es einfach nicht zugeben will...

Was denkt ihr?

...zur Frage

Mögen Jungs "erotische" Blicke?

Hallo:) meine Frage wäre: stehen Jungs darauf wenn sie zumbeispiel ein Mädchen anschauen und das Mädchen dann plötzlich mit einem "erotischen" bzw einen "ANMACHblick" zurück zum jungen schaut oder ihn vielleicht so von oben bis unten mit einem verführerblick anschaut ? (Also das Mädchen). ODER mögen es Jungs wenn Mädchen Ihnen in die Augen schauen wenn sie einen anschauen ??
Habe es mal in einer Zeitschrift gelesen und sollte die Jungs anturnen. Ist das wahr ?

...zur Frage

Mögen Jungs Leggings an Mädchen?

Jetzt mal eine frage an alle Jungs da draußen. Mögt ihr es wenn Mädchen in Leggins rumlaufen?

...zur Frage

Was mögen Jungs besonders beim schreiben?

Bitte nur an die Jungs:
Was mögt ihr an Mädchen bzw. beim Schreiben mit Mädchen?

...zur Frage

Komisches Verhalten bei Jungs! Normal?

Hey liebe Community!

Ich habe da mal eine Frage wie ihr das Verhalten eines Jungen deutet, wenn er sich wie folglich benimmt:

  • er guckt einen öfters an

    • rempelt einen "ausversehen" an

    • redet einen immer an, ruft den Namen von einem und sagt dann NICHTS, nur damit man sich umdreht und zu ihm guckt

    • teilt einem gerne unwichtige Sachen mit

    • sitzt auch gerne neben einem

Danke für eure Antowrten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?