Wie kann sie ihn auf Facebook anschreiben? Habt ihr ne Idee, was sie schreiben könnte?
Hey Leute!
Ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Sie arbeitet als Arzthelferin und hat in der Praxis einen süßen Patienten kennen gelernt. Sie will ihn unbedingt auf Facebook anschreiben. Sie weiß aber nicht was sie schreiben soll, ohne dass es blöd rüber kommt. Zur Info: die Beiden haben einen gemeinsamen Freund in Facebook. Vielleicht kann man das irgendwie mit rein bringen. Das Ganze ist schon 2 Monate her, also geh ich davon aus, dass er sich nicht mehr an sie erinnert. Allerdings haben sich beide gestern in der Stadt gesehen, er hat sie kurz angeschaut...Habt ihr ne Idee, was sie schreiben könnte?
2 Antworten
Hey
ich schreibe im Auftrag meines Hundes,
der denkt dass du den Typen einfach das nächste Mal in der Praxis anflirten kannst. Alles andere kommt zu doll , meint er .
Ja sie kann schreiben, dass sie ihn letztens in der Stadt gesehen hat oder sie holt sich von ihren gemeinsamen Freund paar Infos von ihr. Dann hat sie mehr ahnung und m8glichkeiten sie abzuschreiben.
Wenns garnicht geht, bitte sie den Freund ihr zu schreiben