Soll ich meinen Fahrlehrer einfach mal anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue Resa

Dein Fahrlehrer erinnerst sich auch im Frühjahr daran.

Du könntest Dir aber auch überlegen, ob nicht einfach bei einem Automobilklub oder einer anderen Organisation einen "Anhängerkurs" belegen möchtest.

Da haben eine Gruppe von Leuten Zeit, sich einen ganzen Tag lang alle Zusammenhänge erklären zu lassen und dies dann auf einer abgesperrten Piste auszuprobieren.

Solche Kurse werden durch Organisationen angeboten, die auch Kurse zum Schleudern, sparsam Fahren, Motorradkurse usw. anbieten. Du müsstest mal im Internet suchen.

Nach meiner eigenen Erfahrung sind solche Kurse sehr kurzweilig, die Kurstrainer sind cool und geben gute Tipps aus der Praxis.

Es grüsst Dich aus der Schweiz

Tellensohn