Frauen über Facebook anschreiben?

1 Antwort

Ich würde es über Facebook gar nicht per persönliche Nachricht versuche- Hintergrund ist, dass Facebook Nachrichten von unbekannten Personen beim Empfänger nur versteckt anzeigt, so dass man diese gar nicht wirklich wahrnimmt. Wenn Du hierüber Nachrichten an Frauen schickst, mit denen Du bisher nicht befreundet bist, kann die Arbeit also vergebene Mühe gewesen sein, da sie deine Nachricht vermutlich nie sehen werden.

Andersum ist es auch aufdringlich wenn man direkt eine Freundschaftsanfrage schickt ohne sich zu kennen. Auch davon würde ich abraten, da es für dich auch nur Nachteile haben kann.

Meine Empfehlung wäre, wenn Du jemanden kennenlernen willst, dies auf anderen Plattformen eher zu versuchen. Oder im RealLife :)