Gibt es eine dating Platform bei der männer auch eine Chance haben?

5 Antworten

Dann geh raus 😅 Virtuell ist eh bissel schwer, das beste von sich zu zeigen 😁

Vor deine Haustüre hast die besten chancen.

Alle Dating Seiten kannst vergessen , entweder taugen Sie nix ,wollen Geld von dir oder Moderatoren hüpfen da rum und versuchen dir geld über den Chat aus der Tasche zu ziehen. von den vielen Fakes die da noch Existieren mal ganz zu schweigen. die meisten Ghosten auch da nur rum. Als Mann lohnt es sich nicht dort was zu suchen.

Bleibt nur die Welt da draußen vor der Haustüre wen du nicht Verarscht werden willst.

Auf Grindr könntest du eine chance haben aber frauen findest du da wahrscheinlich ehr weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Meetic gibt einige Chancen Frauen aus Schwarzafrika kennen zu lernen. Diese sind entweder schon in Europa oder aber noch in Afrika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.chatroom7.de/login.php Versuch es Mal hier ist klein aber ehrliche User,am besten so gegen 17 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  25.02.2023, 20:42

bin da gerade reingegangen und wurde belehrt, dass da kein Kontaktmarkt ist!