Gründe, Mädchen anzuschreiben?

6 Antworten

Also hier mal tipps von einem mädchen :D Ich kann nicht garantieren dass das hilft aber naja Also wie du bereits festgestellt hast kommt es billig wenn du immer : hey oder so etwas schreibst . Sei individuell und verbinde vielleicht eine begrüssung mit einem Kompliment (wenn du das tun willst) du kannst sie auch einfach gleich fragen wies ihr geht statt diesem nervigen :hey Und bitte vermeide Smalltalk (wg? Gd... Wmds) wenn du bei ihr guten eindruck hinterlassen willst , Sei lustig das punktet immer ! :) Viel glück

trojans
Fragesteller

Danke. Aber ich komm mir irgendwie auch doof vor wenn ich sie mit 'Wie geht's :)' anschreibe :D oder?

Du sagst, du kennst sie schon ein wenig also musst du ja auch ein paar ihrer Interessen kennen. Vielleicht Serien, filme oder irgendwelche Hobbys von ihr? Die freut sich riesig wenn du ihr was von ihr gemerkt hast und du Interesse daran zeigst. Viel glück.

trojans
Fragesteller

Naja, sie tanzt, aber was soll ich dazu schreiben 🙈?

sinziah  05.10.2014, 15:42
@trojans

Wie lang tanzt sie schon, was tanzt sie, ob sies dir beibringen kann. :D

trojans
Fragesteller

Ey das ist ne gute Idee ob sie's mir beibringen kann hahaha :D Danke gut, versuche ich mal, super :)

Wenn ihr gerade etwas zusammen gemacht habt, frag sie doch einfach, wie es ihr gefallen hat. Außerdem ist ein"Hey","Wie gehts","gut,dir" Gespräch zwar ziemlicher Smalltalk, aber daraus können sich auch tiefere Gespräche entwickeln! Und als Einstieg ist Smalltalk nie schlecht. Andere Gesprächthemen ergeben sich dann schon von selbst :)

Kommt eigentlich von allein also ich hab damals mein Freund zum ersten Mal angeschrieben ob er jetzt auch in den einen Kurs gewechselt hat. Und dann ergab sich das Gespräch von allein. Frag die mal ob die Vilt snapchat hat

trojans
Fragesteller

Sind halt noch in einer 'Klasse', 10... Aber in snapchat habe ich sie auch schon, da schreibe ich auch mit ihr :) aber ich weiß halt nie wie ich ihr ok WhatsApp schreiben soll, also mit welcher Begründung 🙈

kristalelisa  05.10.2014, 15:37

erst ist auch in meiner klasse😄 also Fragen wie welche ist deine Lieblingsmusik gehen immer. Spielt doch mal 'Wahrheit oder Pflicht' in whatsapp 😂😂

trojans
Fragesteller

Also befindest du dich gerade in der selben Situation wie ich 🙈? Ja Wahrheit oder Pflicht ist ne gute Idee, halt wenn sie mag 😄👝

Was hatten wir auf,kennst du den und den Laden wollte mal wissen ob die das und das da haben,ob sie gute Filme kennt,...