Makeup in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich (20) schminke mich auch meistens mit etwas Mascara und Concealer um die Lern-Augenringe abzudecken haha.
Ich find das auch nicht abwegig oder so, aber wenn man halt jeden Tag top gestylt in die Schule geht wird man von den Anderen schon etwas komisch angeschaut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schminke mich auch jeden tag für die schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage jeden tag dezenten(!) Lippenstift (oder auch manchmal nur farblosen Labello).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schmink mich jeden Tag für die schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme ab und zu Mascara und wenn es nötig ist etwas abeckstift aber sonst schminke ich mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schminke mich fast jeden tag, aber nur ganz leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ^^ aber nicht zu hart sondern nur bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?