was essen mit neuer zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als ich meine Spange bekam konnte ich garnichts Essen außer Suppe. Wenn du aber sagst du hast nur leichte Schmerzen:
•Milchbrötchen/Einback
•Irgendwas vom Bäcker
•Pizza, eigentlich auch weich

Mein Tipp, bevor du heute schlafen gehst, nimm eine Schmerztablette, denn die Schmerzen kommen erst über die Nacht. Also nimm die ersten Nächte eine Tablette sonst wachst du auf und kannst von den Schmerzen nicht mehr einschlafen! -Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwer bei Brötchen. Solang du noch arg schmerzen beim beißen hast solltest du eher szu Suppen , Pudding , Joghurt etc. Greifen. Bei mit gingen milchbrötchen zum beispiel gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns was weiches sein soll: Milchbrötchen, Kartoffellpürree, Suppe o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Pudding von Aldi. Ich hab direkt Gulasch gegessen, und hab trotzdem keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht,dass du morgen ein Brötchen essen kannst.Das tut schon einige Tage weh.Iss Suppe und alles was schön weich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt. Buchstabensuppe ist richtig lecker oder Griessbrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenscheinss
27.10.2015, 16:57

aber ich kann doch nicht mitten in der stadt Suppe esssen ? :D

0

ich hab am nächsten tag am abend bernerwürstel gegessen - wenn man hunger hat geht alles :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?