Ist man mit 14 zu jung für einen Freund?

9 Antworten

Nun man kann auch mit 14 Jahren eine Beziehung führen, auch ohne Sex. Ihr könnt viel zusammen unternehmen, zb. zusammen in Schwimmbad, Kino, auf Fetten usw.  Ihr könnt euch erst richtig kennenlernen und dann zugegebener Zeit, wenn ihr solange durch haltet, Sex haben, eine Wohnung zusammen nehmen und gegebenenfalls Heiraten.

Mach dir noch keine Gedanken, als das liegt noch in weiter Ferne. Genies die erste Liebe, habt Spaß und Freut euch auf jeden neuen Tag zu Zweit.

Hi :)

Wenn du das so siehst dann musst du halt weiter warten. :/ Ich mag jetzt etwas naiv klingen, aber meiner Meinung nach geht es in einer Beziehung auch darum, dass man einfach für einander da ist, und jemanden hat, mit dem man seine Zeit verbringen möchte. :) 

Wenn ihr allerdings euch beide liebt, dann versucht doch einfach ne Beziehung zu führen und wenn da später nichts draus wird, hast du trotzdem ne wichtige Erfahrung gemacht.

Und zu der anderen Frage: Du kannst eigentlich nur versuchen mit deinen Eltern zu reden!

Liebe Grüße

Joyo

sowas kann man nicht verallgemeinern. Du kannst mit 14 schon denken wie eine 40 jährige oder eben noch mit barbies spielen. Es kommt ganz auf den Menschen und seine Ernsthaftigkeit an. Außerdem kann man sich doch darauf einlassen wenn man sich liebt ist doch alles super. Man muss doch keine familie gründen wenn man einen Freund hat ihr könnt auch einfach nur eure Liebe genießen. So sammelt man Erfahrungen. Alles gute

Was möchtest Du wissen?