Ist man mit 14 zu jung für einen Freund?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du denkst zu sehr an die zukunft! Ich bin 18 und denke ich bin zu jung für ne ewige Beziehung aber wenns sich ergibt dann ergibts sichs halt, denk ans jetzt! Aber verfall später nicht in diesen extremen liebeskummer, es werden noch viele kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Wenn du das so siehst dann musst du halt weiter warten. :/ Ich mag jetzt etwas naiv klingen, aber meiner Meinung nach geht es in einer Beziehung auch darum, dass man einfach für einander da ist, und jemanden hat, mit dem man seine Zeit verbringen möchte. :) 

Wenn ihr allerdings euch beide liebt, dann versucht doch einfach ne Beziehung zu führen und wenn da später nichts draus wird, hast du trotzdem ne wichtige Erfahrung gemacht.

Und zu der anderen Frage: Du kannst eigentlich nur versuchen mit deinen Eltern zu reden!

Liebe Grüße

Joyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt Leute deren Beziehung schon ab dem Alter lange halten. Es ist ich nicht schlimm mit 14eine Beziehung zu haben dann könntest du Erfahrungen daraus nehmen. Bloß mit sex solltest du warten bis du dir sicher bist. Also nicht nach 2 Monaten sondern richtig lange warten nicht das du das am Schluss bereust:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann man nicht verallgemeinern. Du kannst mit 14 schon denken wie eine 40 jährige oder eben noch mit barbies spielen. Es kommt ganz auf den Menschen und seine Ernsthaftigkeit an. Außerdem kann man sich doch darauf einlassen wenn man sich liebt ist doch alles super. Man muss doch keine familie gründen wenn man einen Freund hat ihr könnt auch einfach nur eure Liebe genießen. So sammelt man Erfahrungen. Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal führt man eine Beziehung um glücklich zu sein , um eine Person an seiner Seite zu haben die einen liebt und für einen da ist. Eine Beziehung bedeutet nicht zwanghaft Familie gründen. Und wenn die Eltern was gegen Jungs haben dann erstmal mit den Eltern reden und vlt den jungen vorstellen , wenn nix funktioniert dann halt heimlich treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun man kann auch mit 14 Jahren eine Beziehung führen, auch ohne Sex. Ihr könnt viel zusammen unternehmen, zb. zusammen in Schwimmbad, Kino, auf Fetten usw.  Ihr könnt euch erst richtig kennenlernen und dann zugegebener Zeit, wenn ihr solange durch haltet, Sex haben, eine Wohnung zusammen nehmen und gegebenenfalls Heiraten.

Mach dir noch keine Gedanken, als das liegt noch in weiter Ferne. Genies die erste Liebe, habt Spaß und Freut euch auf jeden neuen Tag zu Zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man 14 ist heisst es doch nicht das man noch zu jung ist Fuer die erste liebe man tut doch deswegen Erfahrungen sammeln und man lernt dadurch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu heiraten eine familie zu Gründen und sein leben mit ihn zu teilen....

Der dritte Punkt ist auch mit 14 möglich.

Der erste und zweite Punkt ist für manche unsinnig.

Genieße dein Leben und deine erste Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich.Wenn du in ihn verliebt bist und du gerne einen Freund hättest.Dann lass dich einfach darauf ein.Für mich wäre das nichts da ich persönlich von solchen Beziehungen in "unserem Alter- bin nur 2 Jahre älter als du" nichts halte.Ich will eine ernste Beziehung und die werde ich nur mit jemanden eingehen den ich wirklich paar Jahre kenne und die Gefühle für ihn sehr stark sind.Und nicht weil ich mal kurz verliebt bin in ihn das vergeht schnell und dadurch enden schnell die meisten Beziehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?